VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nochmals Aostatal

  • studerurs, 25.09.2016, 17:02 Uhr
    Ciao zusammen
    Auch ich war vom Montag bis am Freitag im Aostatal unterwegs. Die Berichte von Günter und von Droopy machten Lust da mal hinzufahren.
    Ich kann mich den Erläuterungen von Günter nur anschliessen. Droopy hat da sehr gute Arbeit geleistet und hat das Gebiet perfekt beschrieben. Vielen Dank, auch das Hotel in Fenis ist gut, die Küche sogar sehr gut. Fenis ist sehr gut gelegen für die div Touren. Ich werde jedenfalls wieder mal hinfahren.

    Danke nochmals und Grüsse aus der Schweiz
    Urs

    PS in der Auffahrt nach Pila musste ich an Günter's Lieblings Getränk denken, viel wilder Hopfen wuchs da am Strassenrand;))
  • Cinelli09, 25.09.2016, 20:20 Uhr
    Hallo Urs,

    freut mich daß ev. mein Kurzbericht neben Droopys Superbeschreibungen Deine Laune entfacht haben und Dir die Aosta-Touren gefallen haben.Ich war von den dortigen Touren erst mal total geplättet und werde die kommenden Jahre sicher wieder hinfahren.

    Der Hopfen am Wegesrand nach Pila ist mir nicht aufgefallen.Also : WER ist da der Hopfenliebhaber ;-)

    Gruß in die CH

    Günter
  • studerurs, 25.09.2016, 21:05 Uhr
  • studerurs, 25.09.2016, 21:12 Uhr auf studerurs
    ....mir ist der vergorene Rebensaft lieber ;)) Barolo und so, da spürt man meine Vorfahren aus Italien heraus. Das Wetter war am Mittwoch leider schlecht und somit keinerlei Sicht auf die Gipfel rundherum. Da hab ich mich halt mit der Flora am Wegesrand beschäftigt.
    Urs
  • Droopy, 26.09.2016, 14:30 Uhr
    Salut Urs, freut mich dass es Dir gefallen hat. Aufgrund solcher Feedbacks weiß man erst, dass der eigene Geschmack doch nicht so verkehrt ist...
    ;o)
    Der Hopfen war jetzt aber sicherlich nicht das Top-Erlebnis, oder?
  • studerurs, 26.09.2016, 17:45 Uhr auf studerurs
    ....der Hopfen war es definitiv nicht, sehr gut haben mir die Anstiege St. Barthélemy, St. Panthaleon und Champillon gefallen. Nach Breuil/ Cervinia hoch war leider viel Verkehr,der Anstieg als solcher ist aber auch schön. Leider war das Matterhorn mit Wolken fast gänzlich umhüllt.

    Urs
Einloggen, um zu kommentieren