<![CDATA[Re: Planung RR-Transalp 2017 (Garmisch-Partenkirchen -> Tosk – quäldich-Forum Reise und Pässe]]> Tosk – quäldich-Forum Reise und Pässe: Ach was,größenwahnsinnig....analog zum Ausgangsthread würde die Frage dann so lauten : "Hallo Leute,ich plane im Juli eine Tour von Kolumbien nach Feuerland mit nem Badetag in Chile.Ein Abstecher nach Hawai wär auch nicht schlecht,da ich dort schon immer eine Tour fahren wollte.Da ich der Generation "Navi" entstamme,kann ich eine Landkarte weder lesen,ja nicht einmal richtig herum halten.Könnt ihr mir ein paar Tips geben,und zwar im Twitter Format,da ich längere Sätze nicht mehr verstehe und nach dem ersten Komma eh nicht mehr weiterlesen kann........" ;-)]]> <![CDATA[Re: Planung RR-Transalp 2017 (Garmisch-Partenkirchen -> Tosk – quäldich-Forum Reise und Pässe]]> https://www.quaeldich.de/common/img/logo/quaeldich-logo-1200-square.png de-de Sat, 27 Apr 2024 06:29:17 +0200