VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rennradreise zum Ötztaler Radmarathon 2016

  • queruland, 23.10.2015, 19:45 Uhr
    Hallo, also heute hat es mich fast vom Hocker gerissen, als ich das gelesen haben. Quäldich.de ist einfach genial.
    Das ist ein geiles Angebot. Ich hoffe schwer, dass dieses Angebot ein Erfolg werden wird, weil meine Planung für 2016 steht:
    Berner Rundfahrt, Bergtraining Ligurien, Rad am Ring 24 Stunden als Einzelstarter, Alpenbrevet Platinrunde.
    Sollte das Angebot für 2017 auch durchgeführt werden, wäre ich dabei, aber für 2016 ist der Zug leider abgefahren.
    Aber trotzdem, dank quäldich bin ich ein "Gümmeler" geworden.
    Ich habe einen Wunsch, dass 2017 diese Reise ebenfalls angeboten wird. Ich hoffe, dass mir die Sterne diesen Wunsch erfüllen werden.
    An's ganze Team, liebe Grüsse, ein Hoch auf quäldich.de, Ihr seit der Hammer oder einfach geil...
  • Roli, 24.10.2015, 10:12 Uhr
    Hallo Stephan,
    ja, sollten wir auch für 2017 hinkriegen nach derzeitigem Planungsstand.
    Danke für das große Lob!
    Liebe Grüße, Roli
  • queruland, 24.10.2015, 11:47 Uhr auf Roli
    Lieber Roli
    Das wäre super, denn weil das Alpenbrevet und der Ötztaler Radmarathon nun am gleichen Wochenende stattfinden, ist es schwierig sich für die Auslosung am ÖTZI zu beteiligen, ohne eine Garantie zu haben, dass man einen Startplatz haben wird.
    Und einmal den Ötzi gefahren zu haben ist auf meiner 2do Liste.

    Aber so kann ich mir dies merken und im nächsten Jahr buchen, ich denke die freien Plätze werden schnell weg sein.
    Einfach nochmal, ihr seit eine Supertruppe.
    Liebe Grüsse
    Stephan
Einloggen, um zu kommentieren