VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sella Ronda am 10. oder 13.9.?

  • lowrider, 07.08.2015, 11:03 Uhr
    Hallo,
    am 11. und 12. 9. habe ich einen Termin in Verona und möchte die An-, Abreise jeweils zum Radfahren unterbrechen.
    Am 13.9. ist ja der Sella Bike Day: Einerseits lockt der mit weitgehend autofreier Strecke aber andererseits befürchte ich, daß zum anständig Radfahren zuviel Betrieb ist. Bin daher am Überlegen, ob es nicht besser wäre am Do. 10.9. zu fahren. Wie seht ihr das?

    Für Tipps welche andere Runde (denke je nach Profil bis 100 km) , im Bereich der Verbindung Verona - München, empfehlenswert ist wäre ich dankbar.

    Gruß, Oliver
  • Cinelli09, 09.08.2015, 19:55 Uhr
    <<<<<<<Für Tipps welche andere Runde (denke je nach Profil bis 100 km) , im Bereich der Verbindung Verona - München>>>>>

    Wenn man da jetzt anfängt ....;-)

    Autobahnnaher Tip : Brixen/Würzjoch (die klassische Auffahrt,nicht den Afterburner über Lüsen-Lüsenertal)/Antermoi/links ab nach Welschellen/dort links nach Onach (Ober-/Unteronach) ,kurz vor Abfahrt nach Montan links hoch nach Ellen,jetzt Abfahrt nach Ehrenburg und von dort Pustertalerradweg bis Mühlbach/Schabs/Natz/Brixen.Sehr verkehrsarme Superrunde !!! Alles gut ausgeschildert und sich selbst findend ohne großes GPS-Gedönse.

    Grüße

    Günter

    P.S. Sellarunde am Bikeday isn Nasengebohre,kann man sich schenken.
  • lowrider, 09.08.2015, 20:49 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,

    Danke für den Tipp. Werde den dann wohl am So. fahren und die Sella Runde dann am Do.

    Gruß, Oliver
Einloggen, um zu kommentieren