VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stilfser kaputt

  • nicolas, 19.05.2018, 17:36 Uhr
  • Gast, 20.05.2018, 14:37 Uhr
    Ich vermisse bisher den entsetzten Aufschrei eines altgedienten QD-Users,der mit dem Stilfserjoch quasi verehelicht ist ;-)
    Oder war am Ende ER der Verursacher des Bergsturzes,z.B. durch zu heftiges Anbremsen der Kehre mit einem scheibenbebremsten Crosser (bei der Bergauffahrt versteht sich –––"gut ist man ja erst,wenn man die Kehren bergauf anbremsen muß") ?

    Gruß an to whom it may concern
  • Uwe, 20.05.2018, 21:34 Uhr auf 0
    Hehe!
    Ich war das nicht, das war schon so.
    Bin im Moment quasi offline und bekomme fast nicht mit, was in der Welt passiert. Obiger Link ist für mich auch nicht verfügbar, daher weiß ich nicht einmal, wessen ich beschuldigt werde.
    Bin in meinem liebsten Radrevier außerhalb der Alpen, im Wittgensteiner Land und beabsichtige morgen eine nette Runde mit zwei Kollegen zu drehen, die du schon mal beinahe am Mortirolo unter diesen unsäglichen Sprinter genommen hättest.
    Viele Grüße, Uwe
  • Gast, 20.05.2018, 21:40 Uhr auf Uwe
    Besser Du kannst den link nicht öffnen,kein schöner Anblick.Die Straße ist oberhalb vom Weißen Knott komplett wech.....aber sie basteln an einer Umfahrung,die wohl kurzfristig fertig sein soll.Die Straße soll planmäßig öffnen.Abwarten.Will da momentan eh nicht hin.

    Grüße in eine für mich terra incognita ;-)

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren