VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

SuperGiroDolomiti 2015

  • Cinelli09, 15.06.2015, 16:22 Uhr
    @ Roli

    7:32 Stunden ist die Latte http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2015//20150614Lienz/20150614Lienz_SG_OV.pdf

    Was hast Du bzw. haben die QD-Recken dem entgegenzusetzen ?
    ;-)

    Grüße

    Günter

    P.S. Ist das DER Bernhard Kohl ? ich glaub`s nicht.......

    P.S. 2 : Sorry,grade entdeckt,Platz 42 mit 8.53.Superleistung ! Die beste QD-Zeit (Platz 19) mit 8:22 ist natürlich für diesen Megahammer auch grandios.Das sagt einer,der an das Ding (allerdings solo im Tourenfahrermodus) 12 Stunden hingekurbelt hat (nicht vorgestern,sondern letztes Jahr mal außerhalb des events)
  • helmverweigerer, 15.06.2015, 21:53 Uhr
    Hehe, sehr schön tobsi, gratuliere! Da kann ich mich beim Rad am Ring ja zurücklehnen :-)
  • Roli, 16.06.2015, 08:05 Uhr
    Hi Günter,
    ja, es ist DER Bernhard Kohl. Letztes Jahr sind die Italiener 16 min schneller gefahren.

    Ich war am Sonntag im Edelhelfermodus unterwegs, um Lorraine unter 9 h ins Ziel zu bringen. Das hat dank zweier Aufgaben der stärkeren Fahrerinnen sogar zum zweiten Platz bei den Damen gereicht. ;-)

    Liebe Grüße, Roli
  • tobsi, 16.06.2015, 08:26 Uhr auf helmverweigerer
    Danke, bin mit Simon über den Zielstrich gefahren, obwohl ich dachte, dass ich ihn nicht mehr sehen würde. Habe ihn am Lanzenpass verloren. In der Abfahrt von diesem dann durch Starkregen und Donner kurz vom Rad gestiegen und in einer kleinen Hütte untergestellt. Zwei Italiener haben mir dankenswerterweise die Tür aufgemacht. Nach ein paar Minuten und als ich sah, dass eine Gruppe vorbeikam, habe ich es dann wieder versucht. Erst im Flachstück zwischen Tröpolach und Kötschach habe ich ihn mit einem Mitfahrer aufgesammelt. Wir sind dann den ganzen Kartitscher Sattel mit einem weiteren Fahrer zusammen gefahren. Natürlich auch das Stück durchs Pustertal. Was für ein Scheißwetter und Roli sagte am Start noch, dass Ärmlinge nicht nötig sind. Waren sie auch nicht, aber in der einen oder anderen Abfahrt schön gewesen.
    Und zurücklehnen ist für dich nicht. Wir brauchen vier gute Fahrer.
  • helmverweigerer, 16.06.2015, 10:00 Uhr auf Roli
    Find ich voll peinlich wenn der Kohl da mit so einem Abstand den ersten Platz abräumt.
    Gratulation zum zweiten Platz von Lorraine!
  • Cinelli09, 16.06.2015, 10:17 Uhr auf Roli
    Hallo Roli,

    capito,Du willst wohl damit sagen,daß Du ohne Lorraine-Support mindestens eine Stunde schneller gewesen wärst ;-)

    Ja,letztes Jahr war die Zeit 7:15,allerdings von den Italienern vom Beraldo-Team,über die in der sog. "Jedermann"-Szene (es darf gelacht werden,das sind de facto Semi Profis) nicht die allerbesten Gerüchte im Umlauf sind.....

    @helmverweigerer : stimme zu,wenn ehemalige Ex-Profi-Doper wie ja auch unser Held J.U. beim Ötztaler oder der Rumsas bei den Italo-Maratonas die "Hobby"-Szene aufmischen,find ich das aus Veranstaltersicht mehr als nur peinlich.Die Szene lernt`s halt nie.Im Grunde kann einem das als Teilnehmer natürlich shiceegal sein.

    Grüße

    Günter
  • Cinelli09, 16.06.2015, 10:20 Uhr auf tobsi
    @tobsi
    Aha,Du bist das,hatte ich vom Klarnamen her schon vermutet......Und was fährst Du für Ötztalerzeiten ?

    Gruß

    Günter
  • Roli, 16.06.2015, 11:01 Uhr auf Cinelli09
    Hi Günter,
    nein, wäre ich nicht. Maximal hätte ich mit Tobsi mitfahren können.

    Zu Kohl stimme ich ebenfalls zu. Er kam mit seinem Team ca 5 min vor dem Start und hat sich ganz vorne reingestellt. Ich frage mich, ob er das wirklich nötig hat.
    r.
  • Cinelli09, 16.06.2015, 11:10 Uhr auf Roli
    ....hat er eigentlich nicht.Betreibt der nicht einen größeren Radladen in Wien oder ist jener schon wieder pleite ?.Von den gefallenen Helden war er zumindest der sympathischte,aber auch nur wegen seinem Schmääh

    G.
  • helmverweigerer, 16.06.2015, 11:18 Uhr auf Cinelli09
    Man muss J.U. zugute halten dass er dann am Oetzi viel Zeit am Strassenrand mit Autogrammen etc. "verschenkt" und es nicht drauf abgesehen hat das Rennen zu gewinnen, was ich beim Kohl nun wirklich daneben finde.
  • schlucht, 16.06.2015, 12:24 Uhr auf Roli
    Dank nochmals,
    war eine super Woche.
    Wenigstens konnten wir die Strecke bei schönem Wetter geniessen.

    Gruss Lothi
  • Cinelli09, 16.06.2015, 12:44 Uhr auf helmverweigerer
    ...wobei J.U. das sicher nicht "freiwillig" macht sondern gesteuert von seinen Agenturen (Schönwetter machen).Die ja jetzt einen schönen Werbedeal für ihn an Land gezogen haben,aus irgendeinem Magazin grinst er einen für "Rotor" an.
    Im Grunde sinds arme Schweine.Nur : sie haben halt meist einen Haufen Kohle verdient,die ihnen soo keiner mehr genommen hat.
  • tobsi, 16.06.2015, 20:32 Uhr auf Cinelli09
    Ich bin den Ötzi zweimal gefahren, das war 2010 und 2011. Bestzeit war beim ersten Mal mit 8:10.
  • Herr_, 16.06.2015, 20:39 Uhr auf tobsi
    Auch von mir Gratulation. Da habt ihr zwei ganz schön draufgedrück.
    Bin echt gespannt, was ihr vier beim RAR erreichen könnt.
    L.
  • Cinelli09, 17.06.2015, 10:41 Uhr auf tobsi
    Du stimmst mir im Ergebnis wahrscheinlich zu,daß der SuperGiroDolomiti im Verhältnis zum Ötztaler die härtere Nummer ist.....subjektiv und auch objektiv.
Einloggen, um zu kommentieren