VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Thüringen Rundfahrt 2015

  • tobi79, 05.08.2015, 22:06 Uhr
    Hi zusammen,

    wie sieht es dieses Jahr mit der Thüringen Rundfahrt aus? Im August geht bei mir nicht mehr. Wenn dann im September - Dienstplan der Frau kommt vermutlich morgen.

    Gruß Tobi
  • Reinhard, 06.08.2015, 10:54 Uhr
    Hallo Tobi,
    guter Punkt! Bei mir frühestens ab 26.9. wieder. Aber ich fahr keine 400 km, wie du dir das vielleicht in deiner derzeitigen Form so vorstellst! ;)
    Gruß, Reinhard
  • Juja, 06.08.2015, 11:31 Uhr
    Na dann starte ich mal die übliche Terminumfrage (inklusive September, vielleicht finden sich ja doch mehr Leute, wenn sommerliche Temperaturen und ein paar Minuten mehr Tageslicht zu erwarten sind, auch wenn es natürlich doof wäre, wenn Reinhard als einer der Hauptauskenner nicht mitkommt ;)

    Hier isse: http://doodle.com/muihsauh6tahnagt

    Schwebt jemandem ein bestimmter Startort vor? Mit Ilmenau war ich im letzten Jahr ganz zufrieden, ansonsten könnte ich mich auch gut mit Jena anfreunden ;)

    Gruß, Julia
  • tobi79, 18.08.2015, 22:32 Uhr auf Juja
    Da die meisten ja ohne Zug anreisen können wir auch gleich Scheuneu machen und Reinhard, es müssen keine 400 sein ;)

    Gruß Tobi
  • tobi79, 31.08.2015, 21:09 Uhr auf Juja
    Malzeit zusammen,

    ich habe gerade noch einmal ein paar Freunde befragt. Der Ein oder Andere trägt sich evtl. noch in die Liste ein.

    Wo wollen wir starten? Zella-Mehlis und dann Richtung Inselberg? Mit Zwischenhalt im Heimatlon von Kati Wilhelm?

    Gruß Tobi

  • Reinhard, 10.09.2015, 06:19 Uhr auf tobi79
    Ja, das klingt gut! Und wer mit dem Zug anreist, braucht ja auch nur die 12 km vom Bahnhof Rennsteig herunterzurollen. ;)
  • tobi79, 14.09.2015, 21:48 Uhr auf tobi79
    So Jungs und Mädels ;)

    Irgendwie habe ich das Gefühl wir kriegen im September keinen Termin hin. Jaja, kannst Du die Liste bitte noch in den Oktober verlängern?

    Vielleicht klappt es ja im Oktober. Was meint Ihr?

    Gruß Tobi
  • Juja, 23.09.2015, 09:20 Uhr auf tobi79
    Ich habe die Liste jetzt verlängert, aber bei mir bringt es nicht viel. Und Ende Oktober wird ja dann auch zunehmend das Licht knapp, sodass man entweder die Länge der Runde einschränken müsste oder einen größeren Teil bei Dunkelheit fahren...
    Besteht noch Interesse am 3. Oktober?

    Gruß, Julia
  • tobi79, 26.09.2015, 20:26 Uhr auf Juja
    Also ich kann am 3.10. definitiv nicht. Wenn ihr wollt könnt ihr aber gerne ohne mich fahren, ich kann frühestens 2 Wochen später wieder - meine Frau arbeitet im Schichtdienst.

    Gruß Tobi
  • Reinhard, 26.09.2015, 22:36 Uhr auf Juja
    3. Oktober ist Schleuneu-Wochenende (also gut) und zwei Wochen später würde es wohl auch passen. Die anderen WEs nicht.
  • Juja, 27.09.2015, 20:16 Uhr auf Reinhard
    Bei mir wird's am 3.10. nu doch nix. Damit bin ich raus, der Restoktober ist auch verplant... :(

    Gruß, Julia
  • Reinhard, 27.09.2015, 20:41 Uhr auf Juja
    Und am 4.?
  • Juja, 30.09.2015, 11:57 Uhr auf Reinhard
    Da bin ich in Jena und sonst kann außer uns beiden auch keiner. Nix gegen dich, aber um mit dir ne Runde Rad zu fahren, muss ich hier nicht so'n organisatorischen Aufwand treiben, dass kann ich jederzeit ;)

    Gruß, Julia
Einloggen, um zu kommentieren