VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zeitplan der Abschlussparty auf der Zugspitze

  • Cinelli09, 05.05.2015, 14:47 Uhr
    Eine Option wär auch mit dem Fatbike auf der Bahntrasse hochfahren . Das wäre doch der eigentlich würdige Abschluß der Rundfahrt....;-)

    Da fällt mit die Geschichte ein (spielte vor ca. 20/25 Jahren) : ein Jäger aus GAP wettete mit seinen Spezln,daß er mit dem Geländewagen auf den Schwellen der Zugspitzbahn hochfährt.Das hat er dann auch mit seinem Lada Niva (nachts) gemacht,wie weit er kam,weiß ich nicht (mehr).Die Zugspitzbahn war logischerweise not amused und der Jaga mußte irgendwas um die 40.000 DM Strafe/Schadensersatz zahlen.Das übernahm LADA,die haben sich ins Fäustchen gelacht wegen der Superwerbung....
  • Jan, 05.05.2015, 15:13 Uhr
    Hi Günter,
    ja, sehr lustig. Wer das schafft kriegt oben von mir ein Bier ;-D Ist wirklich EXTREM steil da hoch.

    Leider werden auch unsere Triathloten keine Chance haben, hoch zu laufen. Der Weg ab Garmisch durch das Höllental ist hochalpin.

    Schönen Gruß, Jan
  • Cinelli09, 05.05.2015, 16:31 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    ja,rauf wäre etwas kompliziert.

    Aber runter gings auf jeden Fall

    so https://www.youtube.com/watch?v=KISnewMF4xg

    oder zur Not auch

    so https://www.youtube.com/watch?v=4jo9NcDToMk

    Natürlich nicht um 1 Uhr nachts ;-)

    Gruß

    Günter
  • Uwe, 05.05.2015, 19:40 Uhr auf Cinelli09
    Was raucht man so in Bayern?
  • Rockster, 05.05.2015, 19:49 Uhr
  • Rockster, 05.05.2015, 19:51 Uhr auf Rockster
    Super die Abfahrten.
    Hat die schon einer mit dem Rennrad gefahren?
    Wäre doch auch ein schöner Abschluss nach der Feier!:-)
    Gruß Dieter
  • AP, 05.05.2015, 22:02 Uhr auf Uwe
    Ich habe ja schon in einem früheren Thema angemerkt, daß das Tegernseer Spezial schwer zu genießen ist....vermutlich auch hier die Mutter allen Übels.....
  • Udo B., 05.05.2015, 22:47 Uhr auf Cinelli09
    Mein lieber Schwan!
    Wer kann, der kann.
    Neidlose Anerkennung!
  • Cinelli09, 06.05.2015, 11:07 Uhr
    ....wobei man schon mal lobend erwähnen sollte,daß solche Aktionen -wie blödsinnig sie objektiv betrachtet auch sein mögen- im liberalen Bayern mehr oder weniger erlaubt resp. zumindest toleriert sind,was nicht zuletzt auf den beruhigenden Konsum von Tegernseer Spezial durch die zuständigen Exekutivorgane zurückzuführen ist ....

    Ein paar Meter weiter jenseits der Grenze würde einen mit Sicherheit der allfällige Schilderwald mit zig Verbots-/Gebots-/Strafandrohungsschildern erwarten...............

    Es lebe die Liberalitas Bavariae,möglich selbst in einem nicht demokratisch durch eine Einheitspartei regierten Bundesland ;-)

Einloggen, um zu kommentieren