VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

St. Jean de Maurienne

  • apfelstrudel, 24.08.2017, 08:43 Uhr
    Kurze Verkehrsinfo zur Abfahrt vom Col de la Croix de Fer:
    Die Talabfahrt über die D 926 nach St. Jean ist ab dem Abzweig zum Col du Mollard für Radfahrer gesperrt. Die Sperrung gilt lt. Office d'Tourisme noch bis Dezember. Wohl oder übel muss man dann nochmal die letzten Körner rauskitzeln, falls man am Croix de Fer dachte, es ginge nur noch Schussfahrt...
    Die anschließende Abfahrt vom Mollard ist aber auch sehr schön.
    Schöne Grüße aus der Maurienne.
    Jörg
  • Flugrad, 25.08.2017, 00:14 Uhr
    Hallo Jörg,
    Deinem Beitrag entnehme ich jetzt mal, dass es geklappt hat mit den Seealpen francais. Gratulatuion und Bitte um Gesamtbericht.
    Gruß
    Ulrich
  • apfelstrudel, 25.08.2017, 08:35 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich,
    Du hast recht und wenn du die Freiburg - Nizza- Berichte von majortom aufmerksam gelesen hast, weißt du auch, dass es einen gemeinsamen Gipfelsturm des Iseran gegeben hat. Also nur am Anfang und am Ende gemeinsam. Du kennst ja ein wenig meine Steigrate.
    Ansonsten ist in Maurienne für mich ca. Halbzeit. Sonntag geht's weiter. Wobei ich ab Izoard über den d'Agnel nach Italien wechseln werde. Und dann mal sehen. Den Bonette wahrscheinlich dann von Süden und den Cayolle wieder retour.
    Ich find's supersupersuper, um Pep Gardiola zu zitieren.
    Mit dem Schreiben von öffentlichen Berichten habe ich es nicht so. Das wird also nix.
    Drück' mir die Daumen und schöne Grüße an den Mutanten
    Jörg
Einloggen, um zu kommentieren