VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tortour Swiss

  • schlucht, 20.08.2015, 07:57 Uhr
    Vor einer Woche war ich in Schaffhausen an der TORTOUR am Start. Dieses mal hat es leider nicht gereicht. Hier mein Bericht.
    http://www.schmidschlucht.ch/2015/08/20/reise-durch-die-schweiz/

    Gruss Lothi
  • Uwe, 20.08.2015, 18:23 Uhr
    Hallo Lothi!
    Klasse Bericht.
    Manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen ;-)
    Letzten Donnerstag hatte ich auch Tortour, aber nicht Swiss und nicht auf dem Rad, sondern an der Arbeit, aber mit Überschreitung des Zeitlimits. Kommt halt vor.
    Viele Grüße und erhol dich gut, Uwe
  • jimi, 20.08.2015, 22:53 Uhr
    Hallo Lothi,
    sehr schöner Bericht. Gratuliere Dir zu der Leistung.
    Grüsse
    jimi
  • helmverweigerer, 21.08.2015, 07:13 Uhr
    Hallo Lothi,

    schön dass du deine epischen Ritte in dieser Form noch "verarbeitest", Barbara und ich fragen uns immer wie es dir wohl geht wenn wieder so ein Rennen ansteht.
    Ich finde deine Entscheidung war richtig. Die Juraanstiege hätten dir endgültig den Stecker gezogen, gerade in dermassen angeschlagenem Zustand sind die mörderisch während man an einem langen, gleichmässigen Anstieg noch irgendwie einen Tritt finden kann.
    Und irgendwann wird es ja dann auch gefährlich, mit Dunkelheit, Krankheit, MüdigkeitWas bringt es das Ding zu Ende zu fahren wenn man nicht volle Leistung geben kann.

    l.
  • schlucht, 21.08.2015, 21:32 Uhr auf helmverweigerer
    Ich bin der Jura abgefahren. Da gab es keine steilen Sachen. Es wäre hart gewesen das stimmt. Aber das sind diese Rennen halt, deswegen mache ich es ja. Die Grenzen suchen. Die Sinnfrage stelle ich gar nicht. Es geht dabei nur um mich selber.
    Aus dieser Aufgabe werde ich lernen. Die Aufgabe war viel zu einfach. Es war noch nicht das Ende. Ist wie in Ligurien am Abend nochmals den steilen Leivi hoch. ;-)

    Gruss Lothi
Einloggen, um zu kommentieren