VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Track hochladen

  • christoph, 06.09.2018, 14:30 Uhr
    Habe länger keine Tracks hochgeladen, hätte aber jetzt etwas Material. Leider ist die Datenmenge der Tracks zu groß.
    System ist Mac. Habe die Daten aus Base Camp in ein Verzeichnis des Finders exportiert und wollte aus diesem Verzeichnis hochladen. Durch den Export in den Finder entstand z.B. bei einer 100 km Runde eine Dateigröße von 26 MB. Früher warten das Dateien im kb Bereich. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt? Danke.
  • Jan, 06.09.2018, 14:33 Uhr
    Hi Christoph,
    mach bitte einfach eine zip-Datei draus, dann geht's.
    Herzliche Grüße!
    Jan
  • christoph, 06.09.2018, 16:02 Uhr
    OK Danke. Hat funktioniert. Dabei ist u.a. die sehr schöne Nordanfahrt von Rochefort auf den Puy de Guery, die nicht beschrieben ist. Solange die Kartenfunktion nicht funktioniert, gehen auch keine Passbeschreibungen, oder?
  • Jan, 20.09.2018, 12:00 Uhr auf christoph
    Hi Christoph,
    sorry, hatte ich übersehen. Doch, Passbeschreibungen gehen, denn beim Passbeitragsformular funktioniert die Karte.
    Schöne Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren