VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Vo Deutschland nach Trieste über den Pass

  • Nextasy, 17.01.2018, 15:28 Uhr
    Hello Leute,

    ich hätte mal eine frage: Wir wollen in Sommer mit dem Auto nach Trieste fahren und wollen über den Pass fahren (nicht meine Idee, sondern meine Frau mit der Begründung "Die Landschaft ist DOCH schön"). Da ich aber eigentlich 'KEINE Lust über den Pass zu fahren aber die Frau zufrieden stellen möchte möchte ich gern wissen, welche Pass ist am besten geeignet zu fahren, den Wurzenpass oder Loiblpass und welche strecke gibt man in die Navigation ein? Ich habe alle mögliche Strecken von Berlin nach Trieste über den Pass eingegeben aber die Navi (habe mit TomTom, Sygic und CoPilot versucht) macht sein Ding...

    Bedanke mich erstmal im Voraus.


    Cheers
  • Droopy, 17.01.2018, 21:54 Uhr
    frag doch einfach mal im Autoforum nach...
    Cherio

  • genussradler, 01.02.2018, 19:14 Uhr
    Plöckenpass. Den Plöcken runter gibt es markante Kehren und das Ganze ist nahezu kein Umweg.

    Aber: Warum bitte mit dem Auto? Das wäre doch ein tolle Fernfahrt mit dem Rennrad.
  • Bergziegenmutant, 01.02.2018, 20:58 Uhr 01.02.2018, 21:00 Uhr
    Fahr mit dem Fahrrad - und wenn das nicht geht dann fahr mit dem Zug ! Von Berlin aus kein Problem nach Trieste.
  • Pipilota, 02.02.2018, 09:29 Uhr
    Genau, nimms Rad, dafür sind wir doch hier ;)
Einloggen, um zu kommentieren