VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

aktueller "Wasserstand" Lahn

  • tandem_click, 29.06.2016, 00:06 Uhr
    Hallo ins Forum,
    anlässlich des DBSV Festivals am 1. Juli wollen
    wir von Gießen aus an der Lahn Richtung Marburg,
    da wieder zurück.
    Eigentlich hatten wir einen privaten Marathon geplant,
    daraus wird nix, weil die geplante Stadtrundfahrt und
    der Besuch des Festivals sehr lange dauert.
    Weiß jemand von Euch, wie die Strecken an der Lahn
    derzeit befahrbar sind?

    Vielen Dank und lg Sandra
  • sugu, 30.06.2016, 12:16 Uhr
    Ich bin gestern vom Feldberg mit dem Rad bis Diez, und ab mit der Bahn an der Lahn entlang bis Koblenz: Sieht alles gut aus. Das Wasser ist noch relativ braun, aber alle Uferwege, die man vom Zug aus sehen konnte, waren frei. Da es seit ein paar Tagen im Einzugsbereich der Lahn keine heftigen Regenfälle gegeben hat, sollte es auch am Oberlauf keine Problem geben, zumal der Radweg dort selten direkt an der Lahn entlang geht.
  • tandem_click, 30.06.2016, 12:40 Uhr auf sugu
    Danke !

    LG Sandra
  • Pfannkuchen, 01.07.2016, 17:57 Uhr
    Nein leider nicht.

    Aber hier bei uns steht das Wasser seit einigen Wochen auf dem gleichen Stand. Trotz warmen Tagen gehts nicht wirklich zurück.

    LG
Einloggen, um zu kommentieren