VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mein GoPro video: auf dem steilsten Insel der Welt, La Palma

  • gyorgyigabor, 16.07.2016, 20:34 Uhr
    Hallo !
    I wrote few sentences in English and in German too (I hope it contains not too many mistakes)

    Deutsch:
    La Palma ist die steilste Insel der Welt; der höchste Gipfel ist 2426 m hoch: Roque de los Muchachos.
    Die östliche Aufstieg beginnt bei Atlantischer Ozean.
    In diesem Frühjahr (Mai) bin ich es zweimal aufradeln: Von Santa Cruz de La Palma und von Los Llanos de Aridane (Westseite). Ich habe ein GoPro Videocam mit mir Ich habe ein Video gemacht:
    Es zeigt atemberaubende Landschaft, Blick auf den Vulkan, die Caldera, auf die Wolken über dem Meer / Ozean, etc ...
    Für mich La Palma ist der perfekte Ort für den Radsport / radfahren.
    Das Video zeigt einen Teil, warum La Palma genannt: la isla bonita = schöne Insel.
    Danke fürs Anschauen:
    Gábor

    Das Video ist hier zu sehen:
    GoPro Video - Roque de los Muchachos, La Palma

    In English :
    La Palma is the steepest island of the World; its highest peak is 2426 m high: Roque de los Muchachos.
    Its eastern ascent starts at oceanlevel.
    This spring (in May) I climbed it twice (and we also have other bicycletours and I run Transvulcania) : once its eastern, once its western side. I recorded GoPro video on its descents: above the clouds.
    It shows stunning scenery, views to the volcano, caldera, onto the clouds above the ocean, etc... amazing, I loved it very much. For me this is the perfect place for cycling.
    The video shows a part of why La Palma is called: la isla bonita = beautiful island.
    Thanks for watching and hope You like it :)
    Gábor
  • Uwe, 17.07.2016, 22:05 Uhr
    Hallo!
    A very nice video! Thank you.
    Uwe
  • Bergziegenmutant, 19.07.2016, 11:28 Uhr
    Hallo Gabor,
    sehr schönes Video von meiner Trauminsel La Palma.
    Deine Radprojekte sind immer gigantisch und ambitioniert. Deine Aufnahmetechnik ist auch beeindruckend. Locker, ruhig mit einer Hand am Lenker und einer Hand mit der Kamera - egal ob steil rauf oder runter. Mit vollem Gepäck - aaalen Respekt.

    Im Oktober bin ich auch wieder auf La Palma (zum 7. mal).
    Werde dort immer meinem Tourenrad untreu und mache viele Touren per MTB mit Bike n' Fun Los Llanos. Macht sehr viel Spass dort neben Höhenmeter rauf v.a. tolle Downhilltrails zu bewältigen.

    Den Camino Real welchen du runter nach Puerto Tazacorte gelaufen bist bin ich auch schon per MTB runter.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen

Einloggen, um zu kommentieren