VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dein Rad steht sicher auf dem Hotelzimmer dank bike-condom

  • Jan, 02.12.2016, 08:32 Uhr
    Liebe Leute,
    in Zusammenarbeit mit hpv-parts.de haben wir das bike-condom entwickelt, damit du dein Rad mit aufs Hotelzimmer nehmen kann. Denn dort steht es unserer Meinung nach am sichersten.

    Auch der Meinung? Dann schau mal hier:
    https://shop.quaeldich.de/die-heissesten-quaeldich-artikel/bike-condom.html

    Danke an "lowrider" Oliver von hpv-parts.de (Shop-Link bike-condom) für die gemeinsame Entwicklung, und an Günter für die Hilfe bei der Anmeldung des Gebrauchsmusterschutzes.

    Geil oder geil?



    Herzlichen Gruß, Jan
  • Jan, 02.12.2016, 10:10 Uhr
    Hallo zusammen,
    bitte seid so nett und teilt unseren Facebook-Post zu dem Thema:
    https://www.facebook.com/quaeldich.de/posts/1331381240246721

    Danke!
    Herzlichen Gruß, Jan
  • Cinelli09, 02.12.2016, 11:13 Uhr auf Jan
    ...Danke für die Miteinbeziehung in die Danksagung,wobei fairerweise auch mein Kollege Philipp H. genannt sein sollte,der die Kärrnerarbeit erledigt hat - er übernahm die Arbeit,ich die Aufsicht ;-)

    Schön is es geworden,das Kondom !!! Es veredelt sogar manches Fahrrad ;-)

    Grüße

    Günter
  • Jan, 02.12.2016, 11:54 Uhr auf Cinelli09
    Hi Günter,
    ja, richtig! Wirklich super Arbeit!

    Sehr aufregend, es geht jetzt los, und auf Facebook rollt die Welle an. YEAH!

    Jan
  • Cinelli09, 02.12.2016, 12:18 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    man sollte ev. noch für die,die nicht selbst draufkommen,darauf hinweisen,daß die Hülle nebenbei auch ideal ist für den Auto-Innentransport des Rades.Ggf. eignet es sich sogar für den Transport des Rades auf dem Heckträger z.B. eines VW-Busses oder Wohnmobils - wobei letzteres jeder auf eigenes Risiko entscheiden müßte im Hinblick auf Reißfestigkeit des Materials,Position aufm Heckträger (z.B. komplett im Windschatten der Karosse etwa bei einem großen Wohnmobil oder nicht ) etc etc.

    Gruß

    Günter
  • Bergziegenmutant, 02.12.2016, 13:29 Uhr
    Quäldich - Rennradreisen sind ein Hit,
    da darf das Rad aufs Zimmer mit !
    Und fährst am Pass du auch durch Pfützen,
    bedenke immer: Condome schützen !
    Wir lieben unsere Räder sehr,
    klauen lassen wir uns diese jetzt nicht mehr !
    Deshalb kommt ab sofort der Appell:
    nie mehr ohne bike-condom ins Hotel !!!

    Grüße, Jürgen
    P.S. Auch im Zug und sonst auf Reisen, würd ich das Condom übers Rad dann schmeißen !
  • Cinelli09, 02.12.2016, 13:33 Uhr auf Bergziegenmutant
    Jürgen,würdest Du anstelle vom Dylan Bob den Literaturnobelpreis annehmen ? Dann .......

    G. (Mitglied des Nobelpreiskomittees für gehobene Bike-Lyrik)
  • Uwe, 02.12.2016, 16:02 Uhr
    Hallo!
    Nach den unangenehmen Erfahrungen, die ihr ja schon mal machen durftet, wurde eine Lösung des Problems ja mal Zeit.
    Jetzt solltet ihr noch ein ordentliches Video drehen, wie das Ding in Aktion tritt und bei Youtube hochladen.
    Glückwunsch zu guten Idee!
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 02.12.2016, 17:20 Uhr auf Uwe
    Hi Uwe,
    ja, das Video drehe ich nächste Woche in Andalusien ;)
    Herzlichen Gruß und danke für den Hinweis,
    Jan
  • AP, 02.12.2016, 22:54 Uhr auf Cinelli09
    Erstmal müßte Jürgen den Text singen und mit einem Instrument (Gitarre, Bratsche oder Triangel) untermalen...dann könnte man über Preise nachdenken
  • Uwe, 03.12.2016, 09:17 Uhr auf AP
    Je nachdem du es lieber schön oder schäbig gesungen haben willst, musst du ihm vorher entweder ein Licher oder ein ordentliches Bier anbieten ;-)
  • Uwe, 03.12.2016, 09:20 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Ein Video welches sowohl ein How-to und eine Werbung sein kann. Kannst es ja mit dem Produkt im Shop verlinken.
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 04.12.2016, 18:44 Uhr auf Uwe
    Uwe,muß man Dir auf Deine "alten" Tage am Ende noch erklären,wie man ein Kondom benutzt - ich meine natürlich nur ein Rad-Condom ;-) - Rad reinstellen,drüberziehen,fätisch

    G.
  • Norwegian1611, 05.12.2016, 13:55 Uhr
    Ist auch eine Schlechtwettervariante geplant, wo der Radler mit reinpasst und lediglich die Kontaktfläche zur Straße rausschaut?
    Dann darf auch der Radler nach einer ordentlichen "Gravel-Tour" mit aufs Zimmer

    Gruß Ulrich

  • Cinelli09, 05.12.2016, 15:03 Uhr auf Norwegian1611
    ..keine schlechte Idee,wäre jedenfalls schon mal vom Gebrauchsmusterschutz mit umfaßt,denn der Titel ist mit dem "insbesondere" ja nur beispielhaft >>>>"Schutzhülle, insbesondere Fahrradschutzhülle für ein Fahrrad mit Laufrädern"<<< und würde vom Schutzumfang her den Radler sozusagen in die Hülle mit einschließen ;-)
    Das hat der Jan sicher gar nicht mitbedacht,diesen Zweitnutzen......interessant v.a. für Reiseradler,die nach einer 12 stündigen Pissfahrt völlig versifft am Hoteltresen stehen und das Mädel auf der anderen Seite Schnappatmung hat
  • Uwe, 05.12.2016, 15:38 Uhr auf Cinelli09
    Die lässt dann nur das Rad aufs Zimmer und der versiffte Radler kann draußen pennen...
  • Bergziegenmutant, 05.12.2016, 16:17 Uhr auf Uwe
  • Cinelli09, 05.12.2016, 17:04 Uhr auf Bergziegenmutant
    ...jetzt könnte man einen Altherrenwitz einstreuen,in dem das Wort Bike-Kondom vorkommt - ich lass es lieber
  • Jan, 07.12.2016, 22:35 Uhr auf Uwe
  • Uwe, 08.12.2016, 15:46 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Ja, habe ich schon aus dem Newsletter angeklickt. Der Ton ist ein bisschen schwach, aber ansonsten cool gemacht, so mal eben am Straßenrand ;-)
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 08.12.2016, 17:37 Uhr auf Uwe
    Ja, der Ton ist Murks. Ich hatte hier in Andalusien keine besseren Möglichkeiten. Da gehe ich nochmal drüber.
    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren