VERY important message

Reise und Pässe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Thüringenrundfahrt 2013

  • mario2012, 05.04.2013, 21:30 Uhr
    Hallo Ihr Lieben

    Hier mein Termin und Tourvorschlag.
    Termin: Samstag 20.07.2013 8.00 Uhr
    Tour: 200km / 3900Hm
    Strecke: Eisenach-Ruhla-Tabarz-Inselsberg-Trusetal-Oberhof-Schmücke-Neustadt a.Rwg.-Katzhütte-Neuhaus-Lauscha-Lehesten-Ziel in Wurzbach
    Übernachtung im Aparthotel Frankenwald möglich.
    Sonntag -Heimfahrt

    Aus Jena grüßt Euch Mario
  • Uwe, 05.04.2013, 23:08 Uhr
    Hallo!
    Da liegt doch Schnee! Und kalt ist es auch noch...
    Grüße, Uwe (Entschuldige bitte, wenn mein Beitrag nicht zielführend ist...)
  • mario2012, 05.04.2013, 23:25 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe!

    Du solltest dir den Thüringer Wald mit Schnee einmal anschauen! Genau so schön wie die ALPEN nur nicht so hoch.

    Gruß ME
  • cubeagree, 06.04.2013, 00:24 Uhr
    Hey Mario...Wie ich gelesen habe, hast du dich dieses Jahr erfolgreich für den Ötzi angemeldet aber dann aus privaten Gründen doch abgesagt? Nach unserem gemeinsamen Start 2011 wolltest ihn nie wieder fahren, weist noch? ;-) Das ist der Mythos am Ötzi.. Wie wäre wenn du am 15.07 den Tannheimer mitfährst? Sicher ne gute Alternative. Überlege es Dir. Startplätze gibt es noch..Gruß Timo
  • Uwe, 06.04.2013, 09:10 Uhr auf mario2012
    Hallo Mario!
    Ich war über Ostern in Thüringen (in der Nähe von Friedrichroda, jeden Tag Schneefall) und am letzten Mittwoch noch mal zu einer Beerdigung in Ilmenau (auch Schneefall). Ich habe nichts gegen Schnee im Winter, auch gerne auf den Straßen, aber ist jetzt Winter?
    Trotzdem würde ich gerne noch mal in Thüringen radeln (ohne Schnee), was aber bestimmt nur mal ganz plötzlich stattfinden kann, da ich den größten Teil meiner Freizeitkapazität in anderen Gegenden verbringe. Bisher war Thüringen nur einmal in meinem Leben auf dem Radprogramm - und das war durchaus schön.
    Grüße, Uwe
  • tobi79, 07.04.2013, 15:38 Uhr
    Das ist doch mal nen zeitig reingestellter Termin. Ich halte mir das Ganze mal Frei.

    Gruß Tobi
Einloggen, um zu kommentieren