VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der genetische Zusammenstoß zweier Giganten...

  • Gast, 04.08.2018, 20:27 Uhr 05.08.2018, 16:07 Uhr
    https://www.n-tv.de/leute/Jan-Ullrich-zettelt-Streit-mit-Til-Schweiger-an-article20558614.html

    Die beiden passen zusammen wie der Dreck auf die Schaufel.Oder in Analogie zu einem AfD-Apologeten : Möchte man J.U. zum Nachbarn haben ?

    ;-)

  • AP, 06.08.2018, 20:07 Uhr
    Ferndiagnosemäßig würde ich sagen, JU säuft zuviel.....aber es ist ja nicht so, daß TS nicht auch mal gerne die Leute provoziert.

  • majortom, 07.08.2018, 12:32 Uhr
    Immerhin hat Ulle es damit jetzt schon an drei Tagen hintereinander zum Aufmacher auf der Titelseite der Bild-Zeitung geschafft. (Ich seh das Blatt immer beim Bäcker auf dem Tresen liegen.)

    Nun ja, Frau und Kinder weg, und er sitzt alleine auf Malle mit einem nuschelnden Proleten als Nachbarn... da kann man doch ruhig mal ausrasten.
    Was ich weniger gut verstehe ist dass er sich beklagt, dass die Leute im Knast nur Spanisch sprachen. Damit sollte man doch wohl rechnen, wenn man sein Domizil in Spanien aufschlägt?
  • Gast, 07.08.2018, 18:47 Uhr
    Die Ferndiagnose von AP hält wohl einer Überprüfung stand.Wenn schon der Til Schweiger sagt -wie zu lesen war- der gute Jan sei abgestürzt und bräuchte dringend Entzug.Na ja,Schicksal eines letzlich gescheiterten Sportlers.
    Von was lebt der Bursche eigentlich? Ich weiß,wie scheißteuer das Leben auf Malle ist.Sein Anwalt sei extra wegen dieser Geschichte nach Palma geflogen.Wenn man mal konservativ dessen Stundensatz zwischen 300 und 500 Euro netto ansetzt,da kommt was zusammen.Sooo viel Kohle hat der doch in seiner überschaubaren Zeit auch nicht verdient.Mir wäre auch nicht bekannt,daß der als no go und toxische Person Sponsoren oder lukrative Werbeverträge hat.Ein Rätsel.
Einloggen, um zu kommentieren