VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Einkaufsverhalten

  • mktstuttgart, 11.08.2016, 16:11 Uhr
    Hallo zusammen,

    im Rahmen eines Forschungsprojektes in Kooperation mit der Universität Mannheim führen wir am Lehrstuhl für ABWL und Marketing der Universität Stuttgart eine Studie zum Thema "Einkaufsverhalten" durch. Dafür möchten wir um eure Unterstützung bitten. Die Befragung ist auch sehr kurz gehalten, sie dauert nicht länger als 9 Minuten.

    Wir garantieren, dass alle eure Daten zu jeder Zeit anonym und streng vertraulich behandelt werden!

    Hier geht es zur Befragung: http://www.unipark.de/uc/Einkaufen/

    Die Teilnahme wäre uns eine große Hilfe! :)

    Herzlichen Dank im Voraus,
    Lehrstuhl für ABWL und Marketing
    Universität Stuttgart
  • alltagsfahrer, 11.08.2016, 21:55 Uhr
    Hallo,

    Und was hat das jetzt mit Rennradfahren zu tun ??
    Vor allem aber: Habt ihr eigentlich den Dr. Jan Sahner gefragt ? Seines Zeichens Dr. Dr RR, QD

    Anständige Leute fragen den Chef vom Ganzen zu erst. Und anständige Leute geben den echten Namen und die Abteilung der Umfrage,, sowie die Kontaktperson bekannt.

    An alle Quaeler: viele Grüsse aus Zug, Fritz

    An ungefragte Marketingstrathegen : keine Grüsse,
  • Udo B., 12.08.2016, 07:18 Uhr
    Hallo Fritz,
    das hat etwas mit Fahrrad-und-Zubehör-Kaufen zu tun. Eine grosse Zielgruppe von Kunden findet sich schon hier.
    Stellt sich die Frage, ob man an solchen Umfragen teilnehmen möchte. ICH nicht.
    Ich mag keine Statistiken.
  • majortom, 12.08.2016, 09:50 Uhr auf alltagsfahrer
    Hallo Fritz,

    so eng würde ich das jetzt nicht sehen. Mir ist zwar auch nicht ganz klar, was diese Umfrage in einem Rennrad-Forum zu suchen hat, aber im Zweifelsfall unterstützt man damit irgend einen Doktoranden, Diplomanden oder Bacheloranden bei seiner wissenschaftlichen Arbeit.
    Die Kontaktperson ist ja in dem Link genannt, wobei ich dir recht gebe, dass es netter gewesen wäre, sich hier im Forum nicht einfach unpersönlich "Lehrstuhl sowieso" zu nennen.

    Schöne Grüße
    Tom
  • Uwe, 12.08.2016, 12:10 Uhr auf majortom
    Hallo!
    Grundsätzlich folge ich schon keinem Link in einem Beitrag eines tagesgleich neu eingestellten Benutzerkontos. Deshalb gehören schon mal die Kontaktdaten in den Beitrag oder der Beitrag gar nicht ins Forum oder der Beitrag mitsamt Benutzerkonto gelöscht und gesperrt und fertig.
    Letztendlich sind die verbreiteten "Umfragen" eine Pest, egal ob als Telefonterror, Belästigung auf der Straße oder in Foren wie dem unserigen.
    Viele Grüße, Uwe
  • Droopy, 12.08.2016, 20:00 Uhr auf Udo B.
    bin neugierdehalber ein- und nach der ersten Frage direkt wieder ausgestiegen. Kinder studierts was anständiges, gehts an die Kunstakademie
  • Bergziegenmutant, 14.08.2016, 16:55 Uhr
    Kohle, Kohle, Kohle.
    Um das geht es leider heute hauptsächlich.
    Arme BWL Studenten.

    Trotzdem viel Spass bei der vorbereitenden Doktorarbeit zum Taxifahrer.
  • Cinelli09, 17.08.2016, 12:26 Uhr auf Bergziegenmutant
    Jürgen,Du irrst.Taxifahren ist den Juristen vorbehalten (der Klassiker).

    Die gegelten BWLer in ihren H&M Plastikanzügen enden so https://www.youtube.com/watch?v=bOV7pgc9J9I

    ;-)

    Gruß

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren