VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Eurobike 2017

  • lowrider, 18.08.2017, 09:49 Uhr
    Hallo,

    bin schon auf die Eurobike gespannt. Viele Neuigkeiten sind ja schon veröffentlicht aber die Campa Scheibenbremse will ich auf jeden Fall in Natura sehen und möglichst auch fahren. Kleinere Firmen werden bestimmt auch wieder ein paar spannende Produkte zeigen.
    Wer auch dort ist findet mich die meiste Zeit am Rolf Prima und Co-Motion Gemeinschaftsstand B1-106. Freue mich über euren Besuch dort.

    Schönen Gruß, Oliver
  • Priketelle78, 23.08.2017, 21:46 Uhr
    Freue mich auch schon auf die Eurobike! Vielleicht sieht man sich ja, ich komme bestimmt mal am Stand vorbei.

    Gruß, Patrick
  • Debtrate34, 20.09.2017, 16:58 Uhr auf Priketelle78
    Hat da jemand schon mehr Infos dazu?
Einloggen, um zu kommentieren