VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Haldenkönig - Das Bergzeitfahren auf die Tetraeder-Halde (Bo

  • AlpenFan, 01.02.2018, 20:03 Uhr
    Hallo Quäldich-Gemeinde,

    ich bin nun seit über 10 Jahren ein Nutzer von Quäldich und ich fand den Support etc. immer sehr genial. Ich möchte euch auf einen Event aufmerksam machen, den es in dieser Form noch nie gab. Im Ruhrgebiet gibt es viele Halden und auf einer veranstalte ich, am 3. Juni, ein Bergzeitfahren, für Rennradfahrer. Also, falls ihr Interese habt euch mal so richtig zu quälen - dann besucht die Homepage und bestensfalls meldet ihr euch an ;)
    www.haldenkönig.de
    www.haldenkoenig.de

    Sportliche Grüße
    Dominik
Einloggen, um zu kommentieren