VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hügi 240

  • Marc, 26.06.2001, 13:26 Uhr 12.08.2001, 15:14 Uhr
    Hallo, ich beabsichtige, Hügi 240 Naben anzuschaffen. Beim Sammeln einiger Infos kristallisierten sich zwei grundsätzliche Meinungen heraus: 1. extrem zufriedene Kunden 2. extrem unzufriedene Kunden. Es kursiert die Auffassung, dass zwei Versionen der Naben im Umlauf seien: Originalversion und eine überarbeitete Version; wobei die überarbeitete Version alle Kunden zufrieden stellt. Habe in zahlreichen Foren gesucht- Ergebnis stets vergleichbar [www.roadbikereview.com www.mtbr.com usw.]. Wenn dem so ist, wie kann ich eine Nabe einwandfrei identifizieren? Möglicherweise befinden sich noch einige der "alten" Naben im Umlauf. Danke.
  • Gast, 12.08.2001, 15:14 Uhr
    werde erst mal dünner du fetter Vogel dann kannst du auch leicht Laufräder fahren
Einloggen, um zu kommentieren