VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jedermänner gesucht

  • JedermannSpöko, 28.04.2018, 13:29 Uhr
    Hallo liebe Rennrad-Freunde,

    ich verfasse derzeit meine Masterarbeit an der Universität Bayreuth und bin dafür auf der Suche nach erfahrenen und engagierten Radsportlern.
    Konkret untersuche ich anhand einer online-Umfrage die Gestaltung von Events im Bereich des Jedermann-Radsports.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr euch 10-12 Minuten Zeit nehmt um die Umfrage auszufüllen.
    Link zur Umfrage: https://ChristophRothlauf.sawtoothso...com/login.html

    Für den ein oder anderen ist es sicherlich auch ein interessanter Einblick in die wissenschaftliche Forschung, wodurch in Zukunft Radsportevents noch besser auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden können.

    Alle weiteren Infos gibt's dann bei der Umfrage. Nicht vom vielen Text abschrecken lassen, ist im Grunde alles selbsterklärend.
    Falls doch noch Fragen sind, einfach fragen ;)

    Vielen Dank schon mal und sportliche Grüße

    Christoph


    PS: Die Verlosung für den Startplatz bei der SKODA Velotour ist leider nicht mehr verfügbar.
Einloggen, um zu kommentieren