VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Mal wieder ein Fernsehtip

  • Cinelli09, 28.11.2018, 20:10 Uhr
    Wer sich mal 45 min absoluten Müll anschauen will,dem sei das empfohlen https://www.ardmediathek.de/tv/Geschichte-Entdeckungen/H%C3%B6henrausch-E-Bike-extrem-auf-den-h%C3%B6ch/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=8758212&documentId=42422038

    Ich habe mich derart geärgert,da bis zum Ende hängen geblieben zu sein,daß ich meinen Ärger teilen will ;-)

    Viel Spaß , den Jungs bei ihrem absolut sinnfreiem Tun , ähh bei der product placement Orgie (Gore Bike Wear,Bosch E Bike,VW Amarok,Isostar etc etc) zuzugucken.
  • apfelstrudel, 28.11.2018, 21:14 Uhr
    Hallo Günter,
    ist das dieser Quatsch in der Atacama? Bin ca. 5 Minuten wg. der Landschaft hängengeblieben. Als das erste E-Bike auftauchte konnte ich schon nicht mehr hinsehen.
    Schauerlicher Dünnpfiff das Ganze, finde ich.
    Schöne Grüße
    Jörg
  • AP, 28.11.2018, 21:27 Uhr
    Muß man für so was bis nach Chile? Der Hoherodskopf, ebenfalls Vulkan, hätte es doch auch getan, und vielleicht hätten es die jungen Helden auch ohne EBike geschafft...
  • Cinelli09, 29.11.2018, 09:09 Uhr auf apfelstrudel
    Hallo Jörg,
    ja,das Ganze spielt in der Atacama.Geistiger Dünnschiß für das Machwerk trifft die Sache ganz gut.Eigentlich müßte man bereits beim "Trailer" "E-Bike extrem" (sic!!) abdrehen.Heißt "extrem" den Turbo-Knopf der Motoransteuerung durchdrücken oder wie oder was.
    Die letzten Sequenzen lohnen sich insoweit,als ihnen auf der Abfahrt zwei Bio-Biker entgegenkommen.der eine mit einer Batterie von 4 Einliter - Isostarflaschen am Lenker.Einfach herrlich.

    Grüße Günter
  • SejoA, 30.11.2018, 10:04 Uhr
    Mal auf Google gecheckt?
  • apfelstrudel, 30.11.2018, 14:38 Uhr auf SejoA
    ??
    Was soll man denn dort 'checken'
  • Cinelli09, 30.11.2018, 16:52 Uhr auf apfelstrudel
    ..ob es die Hundebetten irgendwo billiger als bei Dogsfavorite gibt ;-)
Einloggen, um zu kommentieren