VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Erfahrungsaustausch bzgl. Rahmenkauf

  • Matthias, 27.12.2000, 12:24 Uhr 11.01.2001, 00:24 Uhr
    Hi Radlfreunde! Ich stehe vor einer schweren Entscheidung! Es wird nämlich Zeit, dass ich mir eine neue Rennmaschine kaufe und hoffe nun auf eure Unterstützung. Mein jetziges Rad ist ein Casati - Stahlrahmen und war mit diesem viele Jahre hoch zufrieden, doch nun ist der Reiz nach einem Alurahmen sehr groß und es sollte wieder ein Casati sein (oberste Preisklasse). Würdet ihr einem Kauf zustimmen oder würdet ihr mir eher einen anderen Rahmen empfehlen. Gebt mir einen Tip! Oder auf was ist bei einem Alurahmen besonders zu achten, um einen Fehlkauf auszuschließen! Im Voraus besten Dank, Matthias
  • Tobi Wagner, 30.12.2000, 20:29 Uhr 11.01.2001, 00:24 Uhr
    Ich kann dir nur raten, in die Dezember-Ausgabe der tour zu gucken, dort sind die Top-Rahmen getestet.<br> Unter anderen Cannondale, Principia, Storck & Klein. <br> Ich selber fahre den Cannondale CAAD 4 und bin damit hochzufrieden. <br> Hier im Raum Freiburg bietet auch keiner Casati an, daher kann ich dir dazu nichts sagen.<br> Viel Spaß mit dem neuen Rahmen, dein Tobi.
  • Till Bräuning, 11.01.2001, 00:24 Uhr
    Hi Matthias,<br> ich hab jetzt mal im Netz geguckt, und immerhin habe ich die CASATi-Homepage gefunden.<br> Sie ist <a href="http://www.ciclicasati.it">www.ciclicasati.it</a><br>; Vielleicht kannst du ja was damit anfangen, viel steht allerdings nicht drauf.
Einloggen, um zu kommentieren