VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Cube Attempt- Wer kann dazu was melden?!

  • FlorianAC, 23.06.2001, 21:25 Uhr 10.10.2001, 20:16 Uhr
    Hallo, ich bin Einsteiger in diesen Sport und informiere mich gerade über Rennräder. Habe CUBE Attempt mit Ultegra-Gruppe für 2.400,- gesehen. Was haltet ihr davon, und von CUBE allgemein??
  • Andy, 25.06.2001, 23:27 Uhr 10.10.2001, 20:16 Uhr
    Hi Florian Und noch eine Nachricht von uns. Die Ultegra Gruppe ist sicher sehr gut. Von Cube selber habe ich bis jetzt zu wenig wirklich gutes gehört, oder auch in Tests gelesen. Ich würde Dir vorschlagen noch etwas herum zu schauen, denn in dieser Preisklasse gibt es bestimmt bessere Rahmen. Grüsse, Andy.
  • severin, 10.10.2001, 20:16 Uhr
    hallo florian ich fahre selber ein cube attempt, allerdings nur mit shimano 105. das angebot für 2400 mit ultegra ist gut. ich habe soviel für mein cube mit schimano 105 bezahlt. bin aber zufrieden grüsse von severin
Einloggen, um zu kommentieren