VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Deutschland-Tour 2001

  • Christoph Guth, 04.04.2001, 18:34 Uhr 09.04.2001, 12:23 Uhr
    Hallo, ich werde dieses Jahr zum Zweiten Mal die komplette Jedermann-Tour bestreiten. Ich suche noch Trainingsopartner für die ein oder andere Tour im Raum Freiburg/Schwarzwald, die eventuell auch starten werden. Evtl. können wir dann ja auch ein Team aufstellen! Gruß Christoph (Horben)
  • Jan Sahner, 05.04.2001, 00:25 Uhr 09.04.2001, 12:23 Uhr
    Hi Christoph,<br> Da kann ich dir nur empfehlen, dich mit <a href="mailto:?subject=Trainingspartner Deutschlandtour">Tobi</a> in Verbindung zu setzen.<br> Und schau im <a href="/Forum/TrKal.shtml">Trainingskalender</a> nach, da hat er auch einige Daten veröffentlicht.
  • Andy, 09.04.2001, 12:23 Uhr
    Hallo Christoph Tobi und ich von Quaeldich werden die Königsetappe von Lahr nach Freudenstadt mitfahren. Wir sind schon fleissig am Trainieren, meld dich mal kurz und gib uns per Email deine Tel. Nr. durch. Gruss Andy
Einloggen, um zu kommentieren