VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Diskussionforum freigeschaltet

  • Jan Sahner, 09.10.2000, 22:28 Uhr
    Liebe Leute,<br> ich habe das Diskussionsforum wieder freigeschaltet, nachdem mir ein Faux-Pas unterelaufen ist, als ich das Gästebuch programmiert habe und versehentlich alle Einträge gelöscht habe. Tschuldige, Tobi.<br> Danke nochmal an <a href="http://www.handbike.de">www.handbike.de</a>; für die Inspirationen fürs Layout. Natürlich habe ich keinen Code geklaut. Tragt viel ein, Leute.
  • Uwe, 27.04.2013, 19:44 Uhr
    Hallo "Gast Jan Sahner"!
    Wie das bei alten Leuten schon mal ist, grabe ich mal wieder in alten Klamotten herum.
    So wie es aussieht, ist wohl der obige Text der älteste noch lebende Beitrag im Forum.
    Meinen ältesten (noch existierenden) Beitrag fand ich mit einem Datum von April 2001, meinen ältesten Mailverkehr von und mit QD unter einem Datum vom Sommer 2001.
    Wenn man daran denkt, was aus QD inzwischen geworden ist, dann ist es einfach unglaublich.
    Wenn ich jetzt noch darüber nachdenke, wie viele tolle Ideen, wertvolle Infos und Spaß, die wir hier bekamen, ist das echt stark.
    Nochmal vielen Dank an das starke Team und seinen Chef im Hintergrund der Maschine!
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren