VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Krusnaton

  • zappel, 14.08.2017, 07:27 Uhr
    Vielen Dank an Alex und seine Familie fürs Anfeuern, hätte ja gern angehalten und mit euch etwas geplaudert, aber es war ja ein Rennen ausgeschrieben.-)
    Hut ab Marta das du die 180 durchgezogen hast, die Kneiferrunde war doch wesentlich entspannter.-)
    War schön kurz mit Tobi dem "Tier" zu reden, für Robert hat es leider nur zu einem kurzen Gruß gereicht. Beim nächsten Mal dann mehr, ich bin sicher nicht bei meiner letzten Teilnahme dort gewesen.
    Ich hoffe ihr seit alle wieder gut heim gekommen
  • Pocatky, 15.08.2017, 17:13 Uhr
    Hi Zappel,
    danke für das Kompliment, freut mich. Ja, es war anstrengend und es war windig und es war kalt, mir auf jeden Fall. Bei der zweiten Kontrolle habe ich Tobi in der Führungsgruppe gesehen, die ist in einer unglaublichen Geschwindigkeit "vorbeigeschossen". Am Ende bin ich einen Teil der Strecke mit Jungs aus Dresden mitgefahren, Fabian war weiter vorne, da sind wir noch davon ausgegangen, dass Tobi es gewinnen wird - gewünscht hätte ich es ihm auf jeden Fall.
    Rückfahrt war anstrengend, wir sind direkt zurück gefahren und waren dann um drei Uhr nachts zu Hause.
    Ja, ich plane auch nächstes Jahr wiederzukommen, aber wie mir ein Mitfahrer an der Strecke mitgeteilt hat - einen Krusnoton ist man nur dann gefahren, wenn am Ende die 250 auf dem Tacho stehen. Also sehen wir uns nächstes Jahr auf der langen Strecke - schaffen wir!
    viele Grüße
    Marta
  • zappel, 16.08.2017, 07:10 Uhr auf Pocatky
    12,5h für 250 km bei 5000 Höhenmeter ist für mich Bergfloh nicht denkbar.
    Tobi meinte, etwas statt entspannt wie die letzten Jahre, sind die am Start losgeknallt wie die Irren und es wäre anstrengend gewesen das Loch wieder zu schließen. Ich habe mal überschlagen das ich auf dem 180iger noch ca. 60-70km gehabt hätte wenn die Spitze ins Ziel kommt.
    Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch wieder am Start sein, allerdings maximal die Mitteldistanz fahren aber viel unter acht Stunden würde ich sicher nicht bleiben.
    Die Runde am Sonntag durch das Kirnitzschtal war übrigens auch sehr schön. Kleine Straßen, ständig hoch und runter, bis auf um Sebnitz und Bad Schandau auch nicht so viel Verkehr. http://www.berghof-li.de/tour/items/kaffeetour.html Wir hatten 84 km auf der Uhr und haben entspannt vier Stunden gebraucht. Da gibt es aber noch einige Sträßchen mehr zu entdecken und der Straßenbelag ist bei weitem nicht mehr so schlecht wie es in der Beschreibung steht.

    Viele Grüße

    Zappel
Einloggen, um zu kommentieren