VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lienzer Dolomitenradrundfahrt 09./10. Juni Startplatz frei

  • Bergziegenmutant, 28.04.2018, 11:31 Uhr 28.04.2018, 21:21 Uhr
    Servus QD,
    "Flugrad" Ulrich und ich starten unsere diesjährige 16 - tägige Fahrradtour in Lienz. Dabei nehmen wir an der Lienzer Dolomitenradrundfahrt (112 Kilometer, 1870 Höhenmeter) am 10. Juni teil und haben schon fest gebucht. Unser dritter im Bunde ist leider verletzt und kann nicht mitgehen.
    Dessen Startplatz wäre nun zu vergeben.
    Wir können diesen für 50 Euro anbieten (evtl. Ummeldungsgebühren würden wir übernehmen). Ebenso wäre auf Wunsch noch ein Platz in der gebuchten Ferienwohnung vom Samstag, 09. bis Montag 11. Juni frei. Der Anteil dafür wäre Euro 60.–. Die Ferienwohnung liegt zentral in Lienz.

    Das Startgeld beinhaltet die kostenlose Kaiserschmarrenparty am Samstag, 09. Juni, das Startgeld mit Starttrikot und Finishertrikot. Während der Rundfahrt ist wohl überall Party am Wegesrand und es gibt gute Verpflegungsstellen.
    Infos findet ihr hier: http://www.dolomitensport.at/supergirodolomiti/programm/

    Meldet euch !

    Grüße, "Bergziegenmutant" Jürgen

    P.S. Wir reisen bereits am Freitag, 08. Juni per Zug von Bregenz über Innsbruck - Brenner - Franzensfeste - Sillian (Osttirol) an und starten dort per Rad über die Pustertaler Höhenstraße - Bannberg zur Hochsteinhütte (http://www.quaeldich.de/paesse/hochstein/) und übernachten dort (42 km, 1850 hm). Am Samstag dann nach Lienz um dort nach Lust und Laune weitere der "Lienzer Monster" zu bezwingen. Bei interesse gerne in Begleitung des Erwerbers des Startplatzes !
  • Gast, 30.04.2018, 21:10 Uhr
    Kaiserschmarrn,lieber Mutant,nicht KaiserschmarrEn.Letzteres sagen wohl nur die Allgäuer Preissn ;-)

    Grüße G. (leider in der Sache nicht interessiert,das Ding bin ich gefühlt schon zigmal gefahren)

    (Laßt mich weiter nörgeln : warum nicht gleich den Supergirodolomiti,jetzt mit den neuen schicken RR ?)
  • Bergziegenmutant, 01.05.2018, 07:50 Uhr 01.05.2018, 07:54 Uhr
    Ah geh waider, oider - so an Schmarrn !
    Nix Rennrad, schickes Tourenrad. Und zum Start der Tour reicht die Strecke voll. Die Dolomitenradrundfahrt läuft unter "ein bisschen Spass muss sein"
    Also Herr Advokat - mitkommen und vor Ort Granteln und Nörgeln !
  • Gast, 01.05.2018, 17:26 Uhr auf Bergziegenmutant
    Das würdet ihr gar nicht aushalten - 4 Stunden Dauergegrantle,bergauf,bergab,in der Ebene,in der Wirtschaft ......;-)
  • Bergziegenmutant, 15.05.2018, 17:59 Uhr 15.05.2018, 18:01 Uhr
    Nochmals Servus,
    der Startplatz ist immer noch frei und zu vergeben - hat niemand in der QD Familie Interesse ??

    Grüße, Jürgen
  • Gast, 16.05.2018, 15:49 Uhr auf Bergziegenmutant
    Jürgen,die haben alle Schiss vor euch 2 Tretviechern . Der Radler-Alptraum : da hechelt einer mit einem 9.000 Euro Pinarello hinter zwei Trekkern mit 30 Kilo Packtaschen hinterher und kommt nicht ans Hinterrad ran......;-)
  • Bergziegenmutant, 16.05.2018, 20:00 Uhr 16.05.2018, 20:01 Uhr
    Wenn ich für jeden deiner sehr hilfreichen Kommentare 5 Euro von dir kassieren könnte, hätte ich die schon bezahlten 50 Euro Startgeld ruck zuck wieder drinn (:
  • Gast, 17.05.2018, 10:32 Uhr auf Bergziegenmutant
    Du siehst das falsch ! Ich wollte mit meiner Provokation den einen oder anderen nur an der Radlerehre packen,damit er/sie mitfährt ;-)
  • Bergziegenmutant, 17.05.2018, 15:21 Uhr 17.05.2018, 15:24 Uhr
    Ja genau :-) :-) :-)

    Da kann ich nur nochmal den Advokaten provozieren: Komm mit nach Lienz zum großen 2 oder 3 tägigen Oberbayrisch - Allgäuerischen Grantlerduell. Das Cinelli darf gerne mein Schwalbe Marathon Hinterrad lutschen. Bei Gegenwind hör ich das gegrantle von hinten dann eh nicht. Und mit einem guten Heineken Bier zum Kaiserschmarren fährt es sich eh ganz leicht.
  • Gast, 17.05.2018, 16:34 Uhr auf Bergziegenmutant
    Mit einem alten gebrechlichen Mann radfahren - tut euch das nicht an.Obwohl,ihr wärt ja als Pflegekräfte vom Fach ;-)

    Wieso habt ihr euch da eigentlich eingebucht ? 50 Euro Maut zu bezahlen für eine Sache,die man jeden x-beliebigen Tag umsonst haben kann.Da kommt bei mir immer der sparsame notleidende Oberbayer durch.......(80 % der RAe wühlen eh nur nachts heimlich in Nachbars Mülltonne auf der Suche nach Essensresten) . Und was is,wenns pißt ? Dann waren neben dem versauten Rad die 50 Euronen komplett für die Tonne und der Grant steigt ins unermeßliche...
  • Uwe, 17.05.2018, 16:48 Uhr auf 0
    Als Voralpenbewohner sind die den Regen gewöhnt ;-)
  • Flugrad, 25.05.2018, 00:40 Uhr auf 0
    Das war ein unentschuldbarer Fehler in meiner Tourenplanung. Um unsinnigen "Ergänzungen" meiner Mitralder künftig zu vermeiden, werde ich die Etappen und Startorte mit viel Aufwand so gestalten, dass niemand nie nicht mehr daraus eine idiotische Marathonanmeldung konstruieren kann.
    Mea Culpa
    Ulrich
  • Gast, 25.05.2018, 19:44 Uhr auf Flugrad
    Ulrich, schwoamas owi

    (Boarische Trinkspruch; hoasst sovui wia, spuin ma den Frust owe)

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren