VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Querung Timmelsjochstraße -Stuls/Stulles - Jaufenpassstraße

  • eriks, 28.05.2017, 22:03 Uhr
    Hallo,

    im Tourenplaner gibt es eine Querung von der Timmelsjochstraße über Stuls/Stulles zur Jaufenpassstraße. Auf Google Maps sieht es im Satellitenbild auch durchgehend asphaltiert aus, auf der Kartenansicht ist aber keine durchgehende Straße. Kennt jemand diese Strecke?

    Schöne Grüße, Erik
  • sugu, 29.05.2017, 12:01 Uhr
    Persönlich kenne ich nur die "normale" Straße, aber auch Openstreetmap (opencyclemap) kennt die Verbindung. Google Earth hat in der Straßenansicht zwar eine Lücke, aber auf dem Bild ist der Asphalt in der Lücke durchgängig. Scheint aber ein reges Auf und Ab auf dem Sträßchen zu sein.
  • eriks, 29.05.2017, 12:15 Uhr auf sugu
    Ja, reges auf und ab, aber nach dem Tourenplaner spart es trotzdem etwa 100hm... und sieht nach einer ganz netten Alternative zur Hauptstraße aus.
Einloggen, um zu kommentieren