VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rennradkauf bei www.CicliB.de ?

  • Sven, 15.06.2001, 13:39 Uhr 19.06.2001, 13:52 Uhr
    Hallo, ich will mir demnächst eine Rennmaschine kaufen und habe die Homepage "www.CicliB.de" (die Internetseite von Radsport Bornmann) als heißen Tip bekommen. Ich habe mir das angeschaut und war sehr erstaunt über die tiefen Preise der Komplett-Rennräder. Jetzt wollte ich mal Eure Meinung darüber wissen, ob es sich für mich als Stuttgarter lohnt deswegen extra nach Kassel zu fahren oder ob es in der Stuttgarter Umgebung ähnlich gute Angebote gibt? Danke im voraus ! Sven
  • MARC, 19.06.2001, 13:52 Uhr
    Preise hin, Preise her.... Auch ich habe die Site studiert- wegen der guenstigen Laufräder. Wollte bestsellen und vorher noch ein, zwei Dinge telefonisch klären. Der Typ am Telefon war total kurz ab und antwortete auf die Frage nach einer möglichen Garantieabwicklung in etwa so: "wenn Du sie nicht kaufst, dann halt ein Anderer" und legte auf! Schau mal bei Decathlon [www.decathlon.com] nach, fall es in Deiner Gegend eine Filiale gibt. Ich finde, sie haben tolle Räder zu super Preisen. BR, Marc
Einloggen, um zu kommentieren