VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Sigma Data Center

  • cubeagree, 09.05.2017, 12:56 Uhr
    Weiß jemand warum man, wenn man schon Besitzer von der Sigma Data Center Software ist, nur eine Lizens zur Verfügung hat? Folgendes Problem..Habe mir einen neues Notbook zugelegt..Neue Sofware auf Notbook runterlanden kostet Gebühr. Die alte Sofware samt Backup rüberziehen geht auch nicht, da er jedesmal nach einem Aktivierungscode fragt wenn ich das Program öffne. Gibts ne Lösung dafür? Gruß Timo
  • Supernobbe, 25.05.2017, 20:34 Uhr
    Servus,

    ich kenne das Problem nicht. Von https://www.sigma-data-center.com/ die neueste Version runterladen und installieren. Aktuell die 5.2.8.

    Da wird auch nicht nach einem Aktivierungscode verlangt. Da steht auch ganz groß "kostenlos"

    Servus
    Nobbe
  • cubeagree, 25.05.2017, 21:00 Uhr auf Supernobbe
    Danke für den Hinweis. Jetzt gings. Letztens stand da nix von kostenlos. Sondern was von 9,95€ für einen Software download. Komisch..Naja, hauptsache es geht jetzt..Danke..Gruß Timo
Einloggen, um zu kommentieren