VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Strecken um Frankfurt

  • Dirk, 12.04.2001, 12:35 Uhr 24.04.2001, 09:03 Uhr
    Hallo! Bin neu in Frankfurt und auf der Suche nach guten Rennradstrecken. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Frohe Ostern und ein Dankeschön.
  • Andreas, 19.04.2001, 09:46 Uhr 24.04.2001, 09:03 Uhr
    Schau mal hier nach: http://www.wh1.tu-dresden.de/~thomas/mb/ touren/D_4.html Sind bestimmt ein paar schöne Touren dabei Gruß Andreas
  • Helmut Bomba, 24.04.2001, 09:03 Uhr
    Hallo Dirk, rund um Frankfurt gibt es sehr schöne Strecken. Mir gefällt besonders die Richtung Nordosten mit Wetterau und Ronneburger Hügelland bis an den Rand vom Vogelsberg. Dort ist noch relativ wenig Verkehr und die Gegend ist sehr abwechslungsreich. Natürlich ist ein Muss für "Frankfurter" das Bezwingen des Feldbergs im Taunus. Das geht aber eigentlich nur am Wochenende recht früh, ansonsten zu viel Verkehr. Insgesamt ist der Taunus natürlich sehr empfehlenswert, allerdings benötigt man entsprechendes Training. Gruß Helmut
Einloggen, um zu kommentieren