VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Trainingspartner

  • Simone, 18.02.2001, 23:52 Uhr 03.05.2001, 15:56 Uhr
    Hallo! Ich (w/29) bin leidenschaftliche Rennradfahrerin und noch nicht allzu lange dabei. Leider mußte ich meine Runden bisher immer allein drehen. Das ist manchmal zwar auch ganz nett, aber auf die Dauer doch ein bischen trostlos. Fährst Du nicht zwingend leistungsorientiert und hättest mal Lust mit einem Mädel zu fahren? Dann meld Dich doch einfach mal bei mir! Ich freue mich über jeden Kontakt mit Leuten, die meine Leidenschaft teilen! Habe auch großes Interesse an Touristiken und Marathons... :o)
  • Jan Sahner, 19.02.2001, 08:21 Uhr 03.05.2001, 15:56 Uhr
    Liebe Simone,<br> ich denke, ne Menge Leute hätten Lust mit dir zu fahren. allerdings würde sich die Trefferquote sicher erhöhen, wenn du schreiben würdest, wo du herkommst und in der Regel rumfährst (ich z.B. fahr in Bonn).<br> Antworte doch einfach noch mal. Außerdem kannst du im <a href="/Forum/TrKal.shtml">Trainingskalender</a> deine Trainingstermine veröffentlichen, zu denen dann andere hinzustoßen können. Viel Erfolg bei der Suche, dein Jan
  • LL, 15.03.2001, 12:52 Uhr 03.05.2001, 15:56 Uhr
    Hallo, Du hast garnicht verraten, in welcher Gegend Du wohnst und trainierts. mfg LL
  • Kai-Uwe, 03.05.2001, 15:56 Uhr
    tja, leider schreibst du ja gar nicht wo du wohnst also ich wohne in bonn, fahre nicht besonders schnell (außer am berg) und such leute in der nähe die man mal eben für eine kleine runde begeistern kann
Einloggen, um zu kommentieren