VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Übernachtungen

  • Tobias Mühlin, 27.11.2000, 09:45 Uhr 23.05.2005, 03:16 Uhr
    Mit Freunden würde ich gerne einmal im Schwarzwald trainieren gehen. Eure Beschreibungen haben uns in diesem Vorhaben nur noch bestärkt. Da wir schon ähnliche Touren unternommen haben wie Ihr, und vermutlich das sportliche Niveau nah beisammen liegt, möchte ich anfragen, ob es möglich wäre bei Euch zu übernachten und gemeinsam zu fahren? Als 24 jähriger Auszubildender hat man leider auch in der Schweiz sehr wenig Geld zur Verfügung. Ihr seid natürlich auch jederzeit herzlich bei mir in Zürich eingeladen. Über einen Kontakt zu Euch würde ich mich sehr freuen, bis bald und viel Spaß mit Eurer wunderbaren Homepage, Tobias.
  • Jan, 28.11.2000, 23:17 Uhr 23.05.2005, 03:16 Uhr
    Lieber Tobias,<br> Mit Begeisterung habe ich soeben deinen Eintrag bei uns gelesen. Ich selber wohne nicht im Schwarzwald. sondern nur dein Namensvetter Tobi (<a href="mailto:?subject=Übernachtung"></a>). Für den kann ich natürlich nicht sprechen, und es ist schon spät, sonst hätt ich ihn gleich angerufen.<br> Aber ich bin sicher, er wird sich darüber genauso freuen wie ich.<br> Er wird sich in Kürze bei dir per Telefon melden, deine Nummer hast du mir ja geschickt. Es wär cool, mit euch im Schwarzwald zu radeln.
  • bertolt, 06.12.2000, 23:06 Uhr 23.05.2005, 03:16 Uhr auf Jan
    hallo jungs, habe erst heute wieder in euer diskussionsforum geschaut und mit freude gesehen, daß hier ein erster kontakt zustande gekommen ist. schreibt mal rein, ob es zu einem treffen gelangt hat? war mit tobias vor 10 tagen bei mir ca. 10 km laufen. konnte passabel mit ihm mithalten. hat mich riesig gefreut, weil ich leider seit einigen jahren immer eher die bremse für ihn bin. viel spaß in der vorweihnachtszeit, euer bertolt
  • Jan, 07.12.2000, 17:53 Uhr 23.05.2005, 03:16 Uhr auf bertolt
    Hi Bertolt, schön, dass du so treu bei uns bleibst. Wir sind noch in der Planung, aber ein Treffen ist schon vorgesehen. Wenn ein Termin feststeht, meld ich mich bei dir.
  • ganz ehrlich, 09.05.2004, 21:35 Uhr 23.05.2005, 03:16 Uhr
    Hallo, also jeder behauptet etwas anderes, ich persönlich fahre ultegra und bin eigentlich zufrieden. Meine Arbeitskollegen fahren die meisten Rekord und schwören darauf, und mein "Mechaniker" schwört auf Shimano. Den Unterschied welchen ich meistens höre, ist das Campa Ruckartiger als Shimano schaltet. Also das musst du schon selbst entscheiden, aber ohne Dich zu verletzen da ich dich ja auch nicht kenne, würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich mir mein Rennrad selbst aufbaue, wenn ich nicht mal genau weiß ob Campa oder Shimano. Mach´s gut Gruß El Crecko
  • Natascha Mühlin, 23.05.2005, 03:16 Uhr
    Hallo Meine Anfrage hat nichts mit dieser Page zu tun. Bzw. mit dem Eintrag von Tobias Mühlin. Bin auf der Suche nach meinen Wurzeln u. würde mich freuen wenn ich die E-Mail Adresse von Tobias Mühlin erhalten könnte um Kontakt aufzunehmen. Möchte wissen woher sein Fam. kommt u. inwiefern wir ggf. verwand sind. MFG Natascha Mühlin Oberfranken ( Hof/Saale)
Einloggen, um zu kommentieren