VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wer kennt das Problem nicht

  • Cinelli09, 24.05.2017, 16:53 Uhr
  • Uwe, 24.05.2017, 17:08 Uhr
    Hm, morgens einen Kaffee mehr, etwas warten und dann...
    Früher gabs die Devise: Ausgesch... zum Dienst kommen!
  • Cinelli09, 24.05.2017, 17:25 Uhr auf Uwe
    ..v.a. hat er in Dein Revier gesch... das muß zwischen Glurns und St. Maria sein...,jedenfalls in der Anfahrt zum Umbrail
  • AP, 24.05.2017, 21:59 Uhr
    Da gabs doch mal einen Österreicher, der sich in Kitzbühl erleichtern mußte und dann auf dem Horn als Erster ankam....wie auch immer er das gemacht hat....

    Jedenfalls gibt es auch die Methode "Lemond", der mal auf einer Tour-Etappe einen Durchfallanfall hatte und es einfach laufen ließ, ohne abzusteigen....das hat auch den Vorteil, daß keiner mehr am Hinterrad herumlutscht.
  • Uwe, 24.05.2017, 22:45 Uhr auf Cinelli09
    Ferkel!
    Hab mir das gerade noch mal angesehen, wo das ist. Ist knapp oberhalb vom Krankenhaus Sta. Maria. Das ist der Vorwegweiser zur Umbrail-Abzweigung am Ortseingang von Sta. Maria, wo er seine Erleichterung vollbringt. Der hat bestimmt Schiss vor der vermeintlichen Schotterpassage am Umbrail, die es gar nicht mehr gibt.
    Die Schweizer lassen demnächst keinen Giro mehr durch, weil die sich nicht benehmen können. Für Hunde haben sie ja überall solche Robbydog-Kübel hängen.
  • majortom, 30.05.2017, 09:49 Uhr auf AP
    Hat Ulle nicht (laut Udo Bölts) mal kurz vor der Auffahrt nach Alpe d'Huez in eine Radmütze gekackt?
  • Cinelli09, 30.05.2017, 11:40 Uhr auf majortom
    ...wobei ich mir das technisch nie erklären konnte.Radfahrerlatein.....
  • Uwe, 30.05.2017, 18:28 Uhr auf Cinelli09
    Bei den Profis ist die Anatomie anders. Da muss man für die Geschichte mit der Radmütze nicht einmal anhalten und die Mütze vom Kopf nehmen.
Einloggen, um zu kommentieren