VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wer von Quaeldich war's?

  • SimplonRider, 23.08.2016, 14:01 Uhr
    Ansbach / dpa Auf seinem Weg von Ansbach nach Paris hat ein Rennradler den schnellsten Weg genommen - und ist über die Autobahn gefahren. Doch bereits nach wenigen Kilometern war damit Schluss: Eine Streife entdeckte den 21-Jährigen bei einer Pause auf dem Standstreifen der Autobahn 6. Die Beamten packten ihn und sein Radl in den Polizeibus und fuhren den jungen Mann nach einer Belehrung bis zur nächsten Ausfahrt. „Dort ist er jenseits der Autobahn weitergefahren“, sagte ein Sprecher der Verkehrspolizei Ansbach am Dienstag. Ob der ambitionierte Radler sein Ziel allerdings erreichen wird, ziehen die Beamten in Zweifel. „Er hat in seinem Rucksack außer einem Handy, seinen Dokumenten und ein paar Batterien nur wenige Sachen dabeigehabt“, sagte der Sprecher nach dem Vorfall vom Montag.
  • Uwe, 23.08.2016, 21:04 Uhr
    Ich war es nicht...
    Trotz Autobahn-Erfahrung...
  • Kletterkönig120, 24.08.2016, 18:36 Uhr
    Ich war zwar auch schon mit dem Rad auf Autobahnen unterwegs, aber in diesem Fall war ich es nicht. Bin aber auch keine 21 mehr, nicht mal gefühlt.
  • Norwegian1611, 24.08.2016, 22:02 Uhr auf Kletterkönig120
    Auch schon mal ungewollt auf einer AB gelandet, Aber auch ich bin für derartig riskante Spielchen inzwischen zu alt. :-(
    Gruß Ulrich
  • el_zet, 25.08.2016, 11:30 Uhr auf Norwegian1611
    A98 ab Lörrach Ost Richtung Rheinfelden vor der Eröffnung mit Kinderanhänger, das war schön.
    Bei der Ölkrise 1973 war ich zwar schon alt genug, aber leider (oder zum Glück, manche wollten ja damals par tout eine Schwarzwaldautobahn) zu weit von der nächsten Autobahn entfernt.
  • Kletterkönig120, 25.08.2016, 22:51 Uhr auf Norwegian1611
    Bei mir war es geplant. Am Aichelberg auf der alten Trasse der A8 und auf der A71 in Thüringen vor der Fertigstellung ...

    Schönen Gruß, Marc
  • tandem_click, 27.08.2016, 23:58 Uhr
    Mit der Tandemtour und Streckensperrung oder Standstreifen.
    War geschlossener Verband , von der Polizei genehmigt und ging durch den Verkehrsfunk.
    War ne Riesen Gaudi.

    LG Sandra
Einloggen, um zu kommentieren