VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Wie komme ich von Thusis nach Tiefencastel

  • Uwe Schneider, 07.04.2001, 22:06 Uhr 11.04.2001, 12:05 Uhr
  • Andy, 09.04.2001, 12:19 Uhr 11.04.2001, 12:05 Uhr
    Hallo Uwe Wenn Du von Chur/Bonaduz her kommst, ist in Thusis ein Radweg ausgeschildert der nach Tiefencastel führt. Besser ist es, wenn Du schon vor Thusis die Talseite wechselst und über Rodels/Fürstenaubruck fährst. Bedenke bitte, das dies eine Hauptverkehrsstrasse ist. Benutze sie also wenn möglich nicht am Morgen oder Abend. Gruss Andy
  • Theo, 11.04.2001, 12:03 Uhr 11.04.2001, 12:05 Uhr auf Andy
    Hallo Andy, ich möchte hinzufügen, dass es auf dieser Strecke mindestens 2 Tunnel zu durchqueren gilt. Diese Tunnel sind zwar beleuchtet, aber eigentlich sollte man eine Beleuchtung am Rennrad haben. Erfahrung vom letzten August bei einer Tour von Flims über Albula und Julier, wo genau diese Passage zu bewältigen ist. Uns fehlte die entsprechende Beleuchtung. Beim Hinweg kein Problem, aber auf der Heimfahrt wurden wir von der Polizei aufgehalten und verwarnt. Gruss ... Theo
  • Theo, 11.04.2001, 12:05 Uhr auf Andy
    Hallo Andy, ich möchte hinzufügen, dass es auf dieser Strecke mindestens 2 Tunnels zu durchqueren gilt. Diese Tunnels sind zwar beleuchtet, aber eigentlich sollte man eine Beleuchtung am Rennrad haben. Erfahrung vom letzten August bei einer Tour von Flims über Albula und Julier, wo genau diese Passage zu bewältigen ist. Uns fehlte die entsprechende Beleuchtung. Beim Hinweg kein Problem, aber auf der Heimfahrt wurden wir von der Polizei aufgehalten und verwarnt. Gruss ... Theo
Einloggen, um zu kommentieren