VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonspiel startet am 4. März mit Paris-Nizza

  • GeraldWeigl, 25.02.2018, 10:08 Uhr
    Auch heuer möchten wir die Fans von Quäldich.de wieder zum Saisonspiel auf https://www.letsdoit2.at einladen. Wir betreiben die Seite nur zum Vergnügen und würden uns freuen, wenn wir neue ,,Radsportexperten" als Mitspieler gewinnen könnten.
    Vielen Dank an Jan, dass er uns diese Möglichkeit zum Posten bietet.
    Liebe Grüße aus Österreich
    Gerald

    PS: Die Anmeldung ist ganz einfach: E-Mail-Adresse sowie Passwort und los geht s!


Einloggen, um zu kommentieren