VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

slowUp Mountain Albula und Freipass Klausen/Pragel

  • Bergziegenmutant, 10.08.2016, 15:58 Uhr
    Servus Alpenpässeliebhaber,
    zwei besondere Leckerbissen gibt es im September in der Schweiz:

    Am Sonntag, 04. September ist der slowUp Mountain Albula (http://www.slowup.ch/albula/de.html).

    Am Wochenende 24./25. September dann noch ein besonderer Leckerbissen: Der Doppelfreipass Klausen/Pragel. Da ist am Samstag der Klausenpass und am Sonntag der Pragelpass gesperrt (http://www.freipass.ch/index.html).

    Bei beiden Veranstaltungen sind die jeweiligen Pässe für den motorisierten Verkehr gesperrt. Das sorgt für einen sonst nie vorzufindenden Stink- Lärm- und Raserfreien Passgenuss.

    Je mehr Teilnehmer sich bei solchen Gelegenheiten die Pässe erobern, umso besser können Veranstalter solcher "Events" gegen die immer noch sehr zahlreichen Gegner argumentieren. Dann wird es auch vermehrt solche Veranstaltungen an verschiedensten Ecken geben.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren