VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Startplatz Alpenbrevet 2016

  • kletterer123, 06.08.2016, 18:16 Uhr
    Hallo zusammen, hat jemand ein Startplatz am Alpenbrevet 2016 zu vergeben, wäre interessiert?
    Gruss
  • kletterer123, 10.08.2016, 14:07 Uhr
    FYI: Konnte mich mittlerweile nachträglich Anmelden
    Gruss
  • Bergziegenmutant, 10.08.2016, 15:43 Uhr auf kletterer123
    Servus,
    freut mich für dich.
    Der Alpenbrevet ist eine klasse Veranstaltung. Hoffe, das Wetter spielt mit - dann ist es neben der "Quälerei" auch eines der schönsten Landschaftserlebnisse in den Alpen.
    Welche Strecke fährst du ? Ich bin vor ein paar Jahren die Goldstrecke gefahren.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
  • stevie79, 12.08.2016, 08:14 Uhr auf Bergziegenmutant
    Evtl. noch jemand verhindert und ein Startplatz abzugeben? Hätte ebenfalls Interesse!

    Grüße
Einloggen, um zu kommentieren