VERY important message

Sonstiges

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zeiten am Kandel

  • bertolt, 14.11.2000, 23:27 Uhr 25.11.2000, 13:52 Uhr
    hallo zusammen, wo stehen eigentlich eure bestzeiten auf den kandel hoch. tragt sie doch ein, dann werden die bestenlisten etwas voller. ich bin sicher, daß sie zudem auch noch vielen respekt abnötigen werden. von dem vielen geld für super profiverträge ganz zu schweigen. nichts für ungut. ihr seid wirklich stark am berg, also laßt es uns wissen. euer bert
  • Jan, 15.11.2000, 17:14 Uhr 25.11.2000, 13:52 Uhr
    Hi Bert, ich freu mich ja, dass endlich mal jemand das Diskussionsforum entdeckt.<br> Tja, ich kenne meine Kandelzeiten leider gar nicht, aber ich werde mal Tobi bitten, seine Knadelzeit einzutragen, damit jeder einen Trainingsanreiz hat.<br> Gruß, Jan
  • Tobias Wagner, 25.11.2000, 13:52 Uhr auf Jan
    Meine Bestzeit konnte ich bei der Jedermannetappe der Deutschlandtour aufstellen: 39:19 min. Deine Bestzeit kann ich Dir leider nicht sagen.
Einloggen, um zu kommentieren