VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Carbon Rahmen

  • cubeagree, 20.05.2017, 21:25 Uhr
    Kann man eine angebrochene, hintere Sattelstrebe aus
    Carbon reparieren lassen oder ist sozusagen der Supergau
    eingetreten und dass ein neuer Rahmen fällig ist? Gruß Timo
  • lowrider, 21.05.2017, 20:50 Uhr
    Hallo Timo,
    hast du gerade die Defekthexe gebucht? Carbonrahmen lassen sich reparieren und es gibt ein paar Firmen (z.B. Carborep in Erlangen) die sich darauf spezialisiert haben. Die sind zwar nicht ganz billig und dauert auch ein wenig aber was ich bislang gesehen habe war gut gemacht.
    Gruß, OLiver
  • Cinelli09, 21.05.2017, 21:04 Uhr
    Hier auch noch ein Tip http://www.carbon-klinik.de/carbon-klinik/Carbon-Klinik.html

    Die haben mir mal einen Colnago C60 nach Sturz perfekt repariert.Vorher unbedingt Kostenanalyse machen,ob nicht ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt,d.h. die Reparaturkosten in keinem vernünftigen Verhältnis zum Wiederbeschaffungswert stehen..
  • cubeagree, 22.05.2017, 06:16 Uhr auf lowrider
    Ja zur Zeit läufts :-)
Einloggen, um zu kommentieren