VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Garmin edge 1000

  • jimi, 26.07.2017, 21:37 Uhr
    Hallo zusammen.
    Habe mir einen Garmin 1000 bestellt. Lieferfrist so 5-7 Tage. Mal eine Frage in die Runde. Kann man auf dem 1000er auf der Karte im bestehenden zoom nach links, rechts oder nach oben und unten scrollen ohne den Zoom zu vergrössern. Wie Zuhause auf dem Pc. Um zu sehen ob sich in der näheren Umgebung eine alternative Strecke finden lässt.
    Danke schon mal für Eure Feedbacks
    Grüsse Jimi
  • AuroraBorealis, 26.07.2017, 23:08 Uhr
    Hallo Jimi,

    ja, das geht. In der Kartenansicht einmal auf den Bildschirm tippen, dann werden oben Symbole für Zoom und Verschieben eingeblendet. Im Verschiebemodus kannst Du dann den Kartenausschnitt mit dem Finger verschieben.

    Viele Grüße, Stephan
  • jimi, 27.07.2017, 00:03 Uhr auf AuroraBorealis
  • jimi, 27.07.2017, 00:04 Uhr auf jimi
    vielen Dank.
    Freue mich sehr auf das Teil.
    Grüsse
    Jimi
Einloggen, um zu kommentieren