VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

E-Bike Akku?

  • Priketelle78, 23.08.2017, 03:47 Uhr
    Hallo,
    Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag vor kurzem ein gebrauchtes damen e-bike gekauft und sie ist echt glücklich damit. Jedoch mache ich mir sorgen, dass sie beim fahren auf einmal kein Akku mehr hat. Da sie schon etwas älter ist will ich nicht, dass sie dann iergendwo gestrandet ist. Wie lange hält denn so ein Akku von einem E-Bike?

    Ich freue mich schon auf eure Atworten!

    LG
  • BSchweizer, 24.08.2017, 19:57 Uhr
    Hey

    Es ist ganz normal, dass der Akku mit der Zeit immer kürzer hält. Allerdings müssen Sie mindestens 30.000 Kilometer fahren bis der Unterschied spürbar wird. Nach dieser Zeit sinkt die Zeit, die der Akku hält, nämlich um 10%. Also noch nichts über das Sie sich große Gedanken machen müssen!

    Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://damen-e-bike.de/wie-lange-haelt-der-akku-von-einem-damen-e-bike/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
  • TheTiirex, 26.06.2018, 22:45 Uhr
    Ja, das ist meines Erachtens ganz normal, dass der Akku nach einiger Zeit schlechter wird. Ist ja bei Smartphones genau so =)
Einloggen, um zu kommentieren