VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ein Fahrradschloß zum Kotzen ;-)

  • Cinelli09, 26.10.2016, 17:17 Uhr
    https://www.youtube.com/watch?v=ba1OLoPIBfY

    Hätt ich das nur schon letztes Jahr gehabt,als sie mir in Torbole den Renner ausm Auto klauten :-(
  • Uwe, 26.10.2016, 17:55 Uhr
    Nicht schlecht. Aber dann hättest du die Kotze auf deinem Nachtlager vorgefunden. Und das im neuen T6.
    Viele Grüße, Uwe
  • AP, 26.10.2016, 18:28 Uhr auf Uwe
    Riecht dann fast so, als hätte jemand Tegernseer Spezial im Auto verschüttet.

    Spaß beiseite, wenn das System funktioniert, würde das Rad nicht auch elend stinken nach einem Klauversuch?
  • Uwe, 26.10.2016, 19:16 Uhr auf AP
    Ist ja egal, ob es stinkt, aber es ist immerhin noch da ;-)
  • Cinelli09, 27.10.2016, 10:35 Uhr auf Uwe
    Es gäbe noch die Alternative,daß der Gauner eine Atemschutzmaske nimmt,das Rad weg und nur der Bus versaut ist......,Man könnte den Gestank dann ja mit Tgseer Spezial neutralisieren
  • Cinelli09, 28.10.2016, 16:05 Uhr auf Uwe
    offtopic @Uwe

    Ich hoffe,Du bekommst vom Giro-Veranstalter angemessene Straßenbenutzungsgebühren ;-)

    Tappa 16
    ROVETTA - BORMIO
    23 Maggio 2017, Martedì, 227 km /

    Tappone Alpino di circa 5400 m di dislivello. Dopo una prima parte in leggera salita fino a Edolo si sacala il Mortirolo da Monno (unico precedente nel 1990) e poi dopo un passaggio sull’arrivo a Bormio si scala il Passo dello Stelvio (Cima Coppi) per giungere a PRato allo Stelvio e Glorenza, sconfinare in Svizzera e affrontare l’Umbrail Pass che rientra in Italia a soli 3 km dalla vetta dello Stelvio e quindi ridiscendere a Bormio.

    siehe hier die 16. Etappe

    http://www.giroditalia.it/it/percorso-2017/
  • Uwe, 28.10.2016, 16:52 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter!
    Wenn dann das Wetter nicht passt, können sie die ganze Tappa im Ristorante unten in Dingenskirchen verbringen.
    23. Mai ist für den Stelvio quasi doppio schon mutig. Ja jetzt, wo der Umbrail durchgängig asphaltiert ist, haben sie ihn auch im Programm. Hoffentlich kommen sie überhaupt durch den Zoll...
    Viele Grüße, Uwe
  • Cinelli09, 28.10.2016, 17:11 Uhr auf Uwe
    ...na ja,den Umbrail fahren sie ja bergauf - und raus lassen die Schweizer jeden,nur rein nicht alle ;-)
    Mai ist fürs Stilfser in der Tat ambitioniert.Aber ev. ist das Wetter dann auch für eine Streichung gut,wenn aktuell ein Italiener führt und dessen Sieg nicht durch eine ev. Stilfser-Schlappe gefährdet werden soll - wie weiland beim guten Francesco (Moser) der am Berg so seine Probleme hatte...Hat nicht auch der Ivan Basso mal den Giro am Stilfser verloren (weil er wahrscheinlich tags zuvor den Blutbeutel seines Hundes verwechselt hat)

    Grüße

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren