VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Garmin Edge 520 Halterung / Mount

  • mzler, 06.09.2016, 11:05 Uhr
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer "perfekten" Halterung für meinen Edge 520 an mein Rennrad (Giant TCR).
    Die Halterung sollte am besten zentral vor den Lenker montiert werden können, ideal mit den Schrauben der Lenkerklemmung, da der Lenker an sich eine Krümmung hat und somit der Garmin nicht 100% gerade davor sitzt wenn man zum Beispiel die originale Aero Halterung benutzt. Zudem hätte ich gerne die Halterung etwas vertieft, sprich die Bildschirmoberfläche sollte mit der Oberkante des Lenkers abschließen.

    Kennt jemand da eine passende Halterung bzw. hat sich etwas selbst gebaut? Bin über jeden Tipp und jedes Foto dankbar!

    Grüße
  • dottore, 06.09.2016, 14:45 Uhr
  • mzler, 06.09.2016, 22:21 Uhr auf dottore
    ...das ist genau das was ich NICHT suche...
  • mzler, 06.09.2016, 22:21 Uhr auf dottore
    ...das ist genau das was ich NICHT suche...
  • mzler, 06.09.2016, 22:21 Uhr auf dottore
    ...das ist genau das was ich NICHT suche...
  • mzler, 06.09.2016, 22:21 Uhr auf dottore
    ...das ist genau das was ich NICHT suche...
  • alltagsfahrer, 06.09.2016, 23:38 Uhr auf mzler
    Hallo,

    Dann halt eben das

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
Einloggen, um zu kommentieren