VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

GPS Uhr gesucht

  • ThomasZ, 04.02.2017, 21:50 Uhr
    Ich suche eine Uhr für's Handgelenk (keine App für's Handy), mit der man beim Laufen Distanz, Zeit und Pace sieht, beim Radfahren Distanz, Zeit, Geschwindigkeit und Höhe (an letzterem ist mir viel gelegen, die Höhenmessung muss nicht barometrisch sein). Außerdem sollte der Puls angezeigt werden. An Trainingsplänen und Routen etc. bin ich nicht interessiert.
    Nicht viel verlangt, deknt man, aber bisher habe ich nichts entsprechendes gefunden. Die ganze Zeit hatte ich einen Garmin Forrunner 305, der ist mir zu groß, außerdem ist der Akku nicht gut.
    Hat jemand einen Tipp, welches Gerät in Frage kommt?
  • Cinelli_rad, 14.02.2017, 12:43 Uhr
    Schau dir mal die an Forerunner® 735XT
Einloggen, um zu kommentieren