VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passbeschreibung

  • christoph, 26.07.2018, 22:07 Uhr
    Da die Kartenfunktion nicht mehr geht, kann man auch keine Passbeschreibung mehr beisteuern, bzw. die Beschreibung wird als unvollständig abgewiesen. Könntet Ihr die Notwendigkeit zur Markierung nicht vorübergehend rausnehmen? Danke.
  • Jan, 27.07.2018, 08:29 Uhr
    Hi Christoph,
    schön, dass du wieder so giftige Dinger wie Punta Veleno fahren kannst.

    Ich habe die URL für das Passbeitragsformular jetzt bei GoogleMaps freigeschaltet, sollte also demnächst wieder funktionieren.

    Schöne Grüße, Jan
  • christoph, 27.07.2018, 09:58 Uhr
    Danke.
    Die P.V. bin ich nicht gefahren, sondern hochgewürgt. Wollte das mit 60 noch ein mal machen. War Kopfquatsch, aber so isses halt.
  • christoph, 28.07.2018, 13:41 Uhr
    Hallo Jan,
    habs grad nochmal versucht, funzt aber immer noch nicht. Die GPS-Koordinaten sollten doch für eine Erstbegutachtung eines Redakteurs ausreichend sein.
    Schönen Tag:)
    Christoph
Einloggen, um zu kommentieren