VERY important message

Technik

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zentrierständer und-lehre abzugeben

  • lowrider, 17.09.2016, 10:10 Uhr
    Nachdem ich ja auch den Service für Rolf Prima und zukünftig den Laufradbau für Co-Motion Räder machen werde, habe ich mir auf der Eurobike einen Centrimaster mit Zubehör bestellt.

    Damit es Platz in der Werkstatt gibt sollte so ein Zentrierständer (mit automatischer Mittenzentrierung des Laufrads) und eine Tacx Zentrierlehre einen neuen Nutzer finden. Beides funktioniert für den gelegentlichen Gebrauch sowohl beim Neuaufbau als auch für's Nachzentrieren gut. Natürlich vorausgesetzt, man kann damit umgehen :-)

    Denke 60 Euro inkl. Versand wären für beide Teile angemessen.
  • lowrider, 22.09.2016, 07:49 Uhr
    Jetzt ist das weg.
Einloggen, um zu kommentieren